Kommentarlos ???

Was ging damals auf der Eyneburg?
Kaan
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.2007, 22:08

Kommentarlos ???

Beitrag von Kaan »

:wink:
Zuletzt geändert von Kaan am 03.09.2007, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

edit: Da Kaan das Bild im ersten Beitrag editiert hat, setze ich es hier wieder rein. Nur damit man weiss worum es in diesem Thread überhaupt geht...

Bild

-------------------------------------------------------------------------

Einfach nur dumm und provokant! Solche "Kaan's" regen sich dann noch über Beiträge auf die veröffentlicht wurden und lediglich die Wahrheit enthalten. Du hast den Spitznamen "Zofe" wirklich hart erarbeitet!

Frage: Schadet das nicht auch der Burg?
Zuletzt geändert von Rodebert Freih. zu Raeren am 03.09.2007, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Wenn das nicht provokant und aggressiv ist, was dann? Meiner Meinung nach ist dieser Post beleidigend und eines Erwachsenen unwürdig. An Norberts Stelle würde ich über rechtliche Schritte nachdenken...

So etwas erinnert mich an Streitereien im Sandkasten ("Nein, mein Förmchen kriegst Du nicht!" etc...)

Vorschlag: Erst denken (falls möglich), dann posten!!!! :roll:
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Und nein - ich bin kein Veytaler, aber habe ein gesundes Rechtsverständnis!
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Beitrag von Jocke »

Hey Kaan, mal ne Frage... was hat Norbert dir denn getan? Hat er dich Persönlich angegriffen? Hat er dich beleidigt? Hat er dich verprügelt? Oder findest du es einfach nur toll das du dich so aufführst? Wenn ich dein Fürst währe, und auch nur ein bisschen anstand hätte, würde ich dir in den hintern treten für sowas, ganz ehrlich.
Mal eine Frage, wie alt bist du, das du auf so einem Niveau arbeitest? Ich finde es Vorbildlich von Norbert, das er ohne weiteres das Feld geräumt hat, da merkt man das er nicht auf Stress aus ist. Alle die sich bis jetzt hier über die sache beschwert haben, sind nur einfache Veytaler, Norbert nimmt das ganze wie ein Erwachsener hin, verlässt die Burg und gut ist. Klar ist ihm das nicht leicht gefallen, das ist keinem... Aber Norbert hat es nicht nötig so Persönlich zu werden.

Und wenn nun nocheinmal einer mit der "Zuhälter" geschichte kommt, den lach ich aus, da diese sache Widerlegt wurde.

Gruß Jocke, der sich echt fragt ob er es beim Kaan mit nem Erwachsenen zu tun hat oder nem kleinkind mit nem halbschwachen Ödipuskomplex zu seinem Fürsten.
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Kaan.

Ich erinnere dich daran, dass so etwas strafrechtlich verfolgt werden kann.

Werd endlich erwachsen!!!
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

@ Manu

Glaubst Du das interessiert den?

Hier wird wohl nicht eher Ruhe einkehren bis so manche Accounts gelöscht sind.

Das Paradoxon: Ausgerechnet er redet hier ständig vom "Schaden für die Burg" und gehört aber gleichzeitig zu den grössten Provokanten. Das merkt man daran das es ruhig in unserem Forum ist bis das einer "der Herren" hier auftaucht!

Du hast das im anderen Thread schon richtig bemerkt, in deren Forum läuft nix...
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Josefus von Jucunda
Beiträge: 52
Registriert: 07.08.2007, 11:23
Wohnort: Mönchengladbach

Sprachlos

Beitrag von Josefus von Jucunda »

Hallo,

als ich gestern abend von der Hohensyburg nach Hause kam habe ich gewohnheitsgemäß hier ins Forum geschaut.

Als ich die Karikatur gesehen habe dacht ich mich trifft der Schlag !!

Das ist wiederwärtig und ekelhaft und eines vernuftbegabten Tieres nicht würdig geschweige den einem Menschen.

Die Tatsache alleine einem "besiegten" noch einmal zu treten ist unterstes Niveau aber dies auch noch in einem öffentlichen Forum zu tun ist der Hammer.

Soviel zum Thema es geht um die Burg blablabla ich schwanke noch zwischen Entsetzt und Entäuscht.

Diese Zeichnung entspricht genau dem A....... Verhalten das Norbert immer unterstellt wird.

ich bitte darum den Beitrag zu sichern und dann diesen Thread zu schließen damit niemand sich diese Dreck weiterhin antun muss.

grüße Josefus
I am Fat i am Uggly but i am dangerous
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Beitrag von Jocke »

So wie es Josefus sagt. Aber ich wette das dann Bald das Bild verschwinden wird und so getan wird als währe nie etwas gewesen. Darum mein Aufruf, den Kompletten Thread als Admin Speichern, schließen, und gucken das diese Karikatur für evtl. anklagen gesichert wird, da diese auf dem Server der Alemannen liegt, und zwar genau hier

http://www.ritter-der-alemannen.de/images/hoch.jpg

Und wie ich das im Alemannen Forum gemerkt habe, wird da ja sehr schnell das Forum aufgeräumt wenn dem Fürsten irgendwas nicht zu passen scheint. Oder wo sind die ganzen Threads da hin in denen es Kritik geregnet hat?

Jocke
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Re: Sprachlos

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Josefus von Jucunda hat geschrieben: Die Tatsache alleine einem "besiegten" noch einmal zu treten ist unterstes Niveau aber dies auch noch in einem öffentlichen Forum zu tun ist der Hammer.
Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen einem/den "besiegten" und denen die das Feld räumen weil sie die Nase voll haben und genau wegen solchem und ähnlichem Verhalten dort keine Zukunft mehr sehen! Dann gibt es aber auch noch die die die Burg nur wegen der Filmaufnahmen verlassen haben, das scheint der Herr aber nicht begriffen zu haben. Wer am Ende als "Sieger" darsteht zeigt sich dann an dem was da in Zukunft kommen wird und wieviele der "eigenen" Leute bis dahin noch vergrault wurden...es werden ja bereits weniger.
Zuletzt geändert von Rodebert Freih. zu Raeren am 02.09.2007, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

@ Jocke

Da hab ich schon seit gestern einen Screenshot von :wink:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Josefus von Jucunda
Beiträge: 52
Registriert: 07.08.2007, 11:23
Wohnort: Mönchengladbach

Sichtweise

Beitrag von Josefus von Jucunda »

es ist ein Unterschied in der Tat.

Ich habe es so gemeint das in den Augen desjenigen der diese zeichnung ins Forum stellte Norbert als "besiegt" gilt, deswegen auch die "" aber das tut nichts zur Sache.

Fakt ist das es eine Schande ist umso mehr wenn dieses JPG auch noch auf dem Server der Allemanen liegt.

ich werde mich in dieser Sache nur noch einmal im Internen bereich der Comunis äußern sonst werde ich unter Umständen ausfallend.

Je länger ich darüber nachdenke destomehr komme ich in den Zustand den man passend so beschrreiben könnte..

ICH KANN NICHT GENUG ESSEN WIE ICH BEIM ANSEHEN DER ZEICHNUNG KOTZEN MOECHTE:

ENDE

PS Danke Kaan nun ist ein WE das so schön in Hohensyburg begonnen hat im Arsch.
I am Fat i am Uggly but i am dangerous
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

@ Rodebert

Das Forum der Allemannen soll halt ordendlich aussehen.
Der Grund warum noch kein Admin was getan hat ist alleine der, dass alle in Satzvey sind und erst heut Abend wieder zurück kommen. Ich bin mal gespannt was heut Abend passiert.
( eigendlich wollt ich hier ne Txtsrophe reinsetzen aber ich hab sie mir verkniffen)

LG Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Liebe Allemannen besonders Kaan.

Ich möchte mir hier verbitten so einen Dreck und Provokationen in umserem Forum sein zu lassen!!!

Warum macht ihr so was??? Ich verstehe das nicht!!!!
Ihr alle erzählt uns immer etwas von Ritterlichen Tungenden die Norbert und andere nicht hätten... Glaubt ihr, ihr seid besser wenn ihr mis so enormen Dreckklumpen werft????

Ich bin entsetzt (auch wenn das HIER niemanden interessiert)

Macht euch lieber mal um eure eigene Würde sorgen als um die anderer Menschen.

Gruß Manu



So. Damit auch jeder weiss was ich im Allemannenforum geschrieben habe. Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

Lieben Gruß Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Stefanus v. Eskinivach
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2007, 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefanus v. Eskinivach »

Als Handwerker lese ich das Wort "Handwerk" und öffne diesen Thread...

Ich habe lange überlegt ob und wie ich mich zu diesem Thema äussere, ich bin schockiert über niveaulosigkeit, und über ein kindhaft anmutendes Triumpfgefühl das sich hier zeigt. Wenn das die geistige Stufe der Eigentümer der Eyneburg und deren niederen Bediensteten ist, dann "Leb Wohl alte Emma !"...

So langsam aber sicher verschwindet meine Neutralität wenn ich sehe wie hier mit den Menschenrechten und dem Ansehen anderer umgegangen wird.
Das ist zu vergleichen mit dem Aufspiessen von Köpfen bei "primitiven" Völkern.
Wenn mein Knappe oder mein Lehrling sich einen solchen Fehltritt, gegenüber einem im Wettkampf oder in der Wirtschaft Unterlegenem, erlauben würde dann würde ich ihm so in den Arsch treten, daß er den Dreck unter meinen Schuhen im Mund schmecken kann.
Wenn es die "Alemannen" schon als "Sieg" ansehen, und sich "Ritter" nennen, dann bitte auch ein ritterlichen und ehrenhaftes Verhalten bei einem Sieg.

Um euer fehlendes Wissen über ritterliches Verhalten bei einem Sieg einmal etwas aufzustocken hier ein paar Verhaltensregeln für "Ritterliches Verhalten dem Besiegten gegenüber".
- Einem Unterlegenem im Zweikampf reicht man die Hand und hilft ihm wieder auf die Beine, dankt ihm für den fairen Kampf und freut sich ohne Aufruhr zu erregen seines Sieges.
- Sollte der Gegner im Kampfe gar gefallen sein, so verhilft man ihm zu einem würdigen Begräbnis und bewahrt sein Angesicht in Ehren. (Auszug aus dem Ritterspiegel, nicht der Gleichen-Russwurm).

Könnt ihr euch nicht einfach eures Erfolges freuen, müsst ihr dem am Boden liegenden noch nachtreten ?

Warum schreibe ich das alles ? Ich möchte damit sagen, dass ich und alle darstellenden Handwerker welche ich kenne, und die diesen Beitrag und auch andere Diskussionen in diesem Forum verfolgen, sich nicht dazu bereit erklären auf einem Markt der diesem Niveau entspricht aufzutreten.

Da sich der "Herr der Alemannen", der auch der "Fürst" des Herr Biner ist, sich nicht dazu äussert oder sich für eine solche Entgleisung seiner Untergebenen gar bei dem Beleidigten entschuldigt verbleibe ich mit freundlichen Grüssen.

Wenn es euch beliebt dürft ihr mich jetzt verbal Ohrfeigen, mir Hausverbot erteilen weil euch meine Meinung nicht passt.
Heute empfehle ich DIESES BUCH ! ...nur für "ausgewählte Ritterschaften".
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

I applaude you!
Well done...and please...leave this picture on this thread, and open to all!

So the world may see what assholes you truly are.
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

@ Black-Dawn
U hebt een waar woord gesproken!

@ Manu
Weiss ich doch, bist Du nicht mit nach Satzvey?

@ Stefanus v. Eskinivach
Von welchem Sieg und Erfolg der "anderen" redest Du? :D
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Stefanus v. Eskinivach
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2007, 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefanus v. Eskinivach »

@ Rodebert Freih. zu Raeren

An den Sieg von denen die Alemannen denken sie hätten ihn über Norbert und viele andere errungen.

Die wahren Sieger in meinen Augen sind Norbert und Christiane, da sie sich mit aufrecht erhobenen Haupt nicht auf dieses Niveau der Diskussionsführung wie es von Herrn Frauenrath und dessen Schergen hier gestreut wird herunterlassen, das Feld ehrenvoll "geräumt" haben, und bis zum Ende professionell gearbeitet haben.
Merkt ihr eigentlich, daß durch solche Aktionen gezielt das Niveau des Forums heruntergezogen wird ? Und das sich Menschen die sich bis dato gut leiden konnten im Forum, durch präzise gesetzte Beiträge und Kommentare, an die Kehle gehen ?
Das nennt man "psychologische Kriegsführung und Feindzersetzung".

Ich bitte die Worte "Feind", "Krieg" und "Sieg" nicht wörtlich sondern bildlich zu verstehen
Heute empfehle ich DIESES BUCH ! ...nur für "ausgewählte Ritterschaften".
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Genau deshalb sollte man über die Löschung der Accounts mal nachdenken.
Gehabt Euch wohl
Ralf
marlene
Beiträge: 28
Registriert: 25.05.2007, 18:35
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von marlene »

Wie können wir ritterliche Tugenden erwarten, wenn nach meinem Wissen noch kein Alemanne zum Ritter geschlagen wurde oder hat sich da schon was getan und es gab wieder eine Massenveranstaltung in der Kapelle... :wink:

Aber wie wir wissen, sind ritterliche Tugenden nur zum Teil erlernbar, gewisses Potential muss man da schon von Hause aus haben...

Marlene
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

@ Rodebert

Musste Gestern arbeiten und hatte danach nen Chemiekater weil wir in einem geschlossenem Raum gearbeitet haben.

Ich finde es einfach nur ne Unverschämtheit!!!

Das eigene Foum aufräumen und hier so nen Müll reinwerfen...
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

Das heißt "zensieren" nicht "aufräumen"!!

Gruß Gerrit :067 :061
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Hallo alle zusammen.

So eben wurde mein Tread bei den Allemannen von Neues in Pro & Contra verschoben.

Und. Mein Account wurde gelöscht. Ist das so schlimm was ich geschrieben hab???
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Kaan
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.2007, 22:08

Beitrag von Kaan »

...
Zuletzt geändert von Kaan am 03.09.2007, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Damit bist Du die erste die Hausverbot im Forum bekommen hat :wink:

Willkommen! :wink:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Gesperrt