Klappmatratze im Angebot

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Aljoscha
Beiträge: 139
Registriert: 26.06.2011, 13:59
Wohnort: Aachen

Klappmatratze im Angebot

Beitrag von Aljoscha »

Hi Leute,

mir ist heute ein Prospekt von Möbel Boss in die Hände gefallen. Dort sind Koffermatratzen derzeit im Angebot.
CCF08072011_00000.jpg
CCF08072011_00000.jpg (218.98 KiB) 5554 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: Klappmatratze im Angebot

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

Preis??
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Klappmatratze im Angebot

Beitrag von Koch »

Steht dabei 17,99 aber frag doch erstmal bei Norbet und Christiane an die haben davon noch massig im HQ vielleicht geben die ja welche günstig ab wenn ich das richtig gesehen habe sind die zum größten teil noch original verpackt
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Klappmatratze im Angebot

Beitrag von Christiane »

Nein, wir sind kein Matratzen An- und Verkauf.
17,99 ist ein Superpreis, Aljoscha, da würde ich zuschlagen.
Benutzeravatar
Aljoscha
Beiträge: 139
Registriert: 26.06.2011, 13:59
Wohnort: Aachen

Re: Klappmatratze im Angebot

Beitrag von Aljoscha »

hab schon welche... leider waren sie 10€ teurer, aber auch ok. aber vllt braucht ja wer anderes noch welche.
Antworten