Coronavirus - Weiter geht's

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus - Weiter geht's

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus - Weiter geht's

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

... und auch gegen Affenpocken effektiv. Masken als Ursache und Lösung der Probleme. Da beißt sich die Schlange in den Schwanz. Auf ewig.

Bild
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus - Weiter geht's

Beitrag von Montrose »

.
Was ist denn los? Du wirkst auf einmal so aufgekratzt. Es gibt doch auch gute Nachrichten.

WELT hat geschrieben:„HAMILTON“ UND „MOULIN ROUGE“
Warum beim Musical die Corona-Delle überwunden ist
Ich weiß zwar auch nicht warum, weil der Artikel kostenpflichtig ist und ich sowas eh nicht lese. Aber die Delle IST überwunden. Singen wirkt genauso gut wie die Maske, weil es die Viren aus dem Rachenraum bläst. Noch besser ist Trompete spielen. Das wirkt wie ein Schornstein, denn die Viren müssen durch ein Rohr und werden mit Abstand rausgeblasen. Am besten ist ein Alphorn: Mindestabstand 1,5 Meter garantiert.

Norbert hat geschrieben:... und auch gegen Affenpocken effektiv.
Ja, aber man muss die Maske auch am Hintereingang tragen.


Erkältungswelle rollt über Deutschland
Was sind denn das für Weicheier. Früher bekam man irgendwann Anfang Dezember seinen Schnupfen. Jetzt fangen die schon im Oktober an. Was ist da los? trinken die nicht genug Hohes C (dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung) zum Frühstück. Oder ist so ein Tangaschnürchen zwischen der Ritze doch nicht ganz ausreichend.

Habt ihr schon mal einen Türken mit Schnupfen gesehen? Die Deutschen sterben aus, weil sie nicht fit sind.

Bild
.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus - Werbung

Beitrag von Norbert von Thule »

Montrose hat geschrieben:Was ist denn los?
Bild
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus - Weiter geht's

Beitrag von Montrose »

Das ist gut.

Ich verstehe die Sorge. Neuerdings versucht man im Falle des Falles den Kulturbetrieb aufrechtzuerhalten, mit ausgedünnten Sitzplatzkonzepten, Testangeboten und ggf. Maskenpflicht. Man sieht zumindest in Süddeutschland an den Volksfesten und auch an kleineren Veranstaltungen, dass es business as usual weiterlief.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus - Weiter geht's

Beitrag von Norbert von Thule »

Nein, ich sorge mich nicht um Fee. (Das ist nur Product-Placement.)

Bild
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus - Weiter geht's

Beitrag von Montrose »

.
Musst du halt auf die Veranstalter zugehen. Oder auf die Gemeinden. Vielleicht kannst du mit einer Gemeinde einen Auftritt selbst organisieren. Burgen und Ruinen gibt es genug. Oder mal schauen, ob irgendein Ort nächstes Jahr sein 1000jähriges Jubiläum feiert und dazu eine Show bieten will.
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus - Weiter geht's

Beitrag von Montrose »

.
Was gibt es sonst noch zu sagen? Die Zahlen steigen wieder und es wird vielleicht wirklich ein schwieriger Winter.

Du hattest Unrecht. Deine "Experten" haben dir heiße Luft verkauft. Mir sagte man als Jungen: Geh nicht mit Onkels mit, die dir Bonbons anbieten!
Und das stimmt auch noch heute. Wenn es zu schön ist, um wahr zu sein .... dann ist es vielleicht gar nicht wahr.

BildBild



Ich bin weiterhin unterwegs. Sich einzubunkern ist im schlimmen Wetter richtig. Aber es scheint die Sonne. Ich will ihre letzten Strahlen spüren.

https://www.youtube.com/watch?v=BP1OeuKGZTg
.
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus - Weiter geht's

Beitrag von Montrose »

.
WELT hat geschrieben:CORONA-MODELLIERER
„Wissen auch im dritten Pandemiejahr nicht, wo die Infektionen stattfinden“
Ja was weiß denn ich? Vielleicht im Arsch. Ich bin doch kein CORONA-MODELLIERER.

Super, es ist wieder eine Packung neuer Berufe eingetroffen.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus - Weiter geht's

Beitrag von Norbert von Thule »

Montrose hat geschrieben:Die Zahlen steigen wieder
Ja, aber ...

Bild

„Wissen auch im dritten Pandemiejahr nicht, wo die Infektionen stattfinden“
Montrose hat geschrieben:Ja was weiß denn ich? Vielleicht im Arsch.
Als Affenpocken-Experte:
Montrose hat geschrieben:Ja, aber man muss die Maske auch am Hintereingang tragen.
Montrose hat geschrieben:Ich bin doch kein CORONA-MODELLIERER.

Deshalb, hier die Information über das Hinterteil der Omikron-Varianten:

Bild
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus - Weiter geht's

Beitrag von Montrose »

.
So gucken Frauen, wenn sie mich sehen.



https://www.youtube.com/watch?v=zd11cRuljMk
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus - Weiter geht's

Beitrag von Norbert von Thule »

Austin Powers = Mike Myers

Bild

Bild

Bild

Montrose ≠ Mike Myers
Montrose hat geschrieben:Und genau deshalb gehen mir auch Bilder und Äußerungen von "Experten" auf den Sack
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus - Weiter geht's

Beitrag von Montrose »

.
RKI-STUDIE
Mehr Deutsche klagen über depressive Symptome seit Pandemiebeginn

Mehr beunruhigt mich, dass Deutsche versuchen, lateinisch oder griechisch zu sprechen. Seltsam, manche tragen dazu weiße Kittel und haben ein Hämmerchen in der Tasche. "depressive Symptome" ... Ich glaube nicht, dass sich Cicero oder Aristoteles so ausgedrückt hätten. Was passiert da im Hirn? Ist ein Äderchen geplatzt? Oder sind es Dämonen?

Wie würde man es in deutscher Sprache ausdrücken? Dass Menschen besorgt sind. Angst haben. Sich eingeschränkt fühlen. Moment mal, um das zu sagen, bedarf es mehrerer Worte. Richtig. Aber man versteht es wenigstens. Auch wenn es euch schockiert: Wir leben in Deutschland und nicht im Alten Rom. Sprecht deutsch!
.
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus - Weiter geht's

Beitrag von Montrose »

.
Guten Morgen, Norbert. Hat der Meister gut geschlafen?

Guck mal, was die wieder für Sachen machen.
WELT hat geschrieben:MARBURGER BUND
Ärztevertreter fordern FFP2-Maskenpflicht in Nahverkehr und Innenräumen
Maskenpflicht in Innenräumen.... das ist mal was ganz Neues. 8 Stunden im Großraumbüro hocken mit Maske? Kindergarten mit Maske? Schule mit Maske? Seniorenheim mit Maske? Das wäre schon nicht so ganz ohne, wenn das kommt.

Ansonsten wieder das Übliche. Impfen, Tests. Nicht wirklich etwas Neues. Weiter geht's!


Marburger Bund? Das ist die gleiche Berufsgruppe, aus der deine "Experten" kamen, die alles so schön verharmlosten. Das ist wie in der Politik oder bei der Wettervorhersage: Was stimmt, weißt du immer erst, wenn es da ist.
.
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus - Weiter geht's

Beitrag von Montrose »

.
Natürlich gurkt Deutschland ab. Was denkst du denn?

Ich wüsste aber doch, welches Musik-Instrument du spielst, wenn das Oberdeck so langsam in den Fluten versinkt. Oder übernimmst du auf der Titanic den Gesang?
.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus - Weiter geht's

Beitrag von Norbert von Thule »

Montrose hat geschrieben:Nicht wirklich etwas Neues. Weiter geht's!
Jetzt neu: Twindemie
Antworten