Aufbau Ritterturnier

Was machen wir?
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Mittwoch 19:30 Uhr Treffpunkt Lagerhalle (AC gegenüber Ponttor ein kurzes Stück die Roermonder Str. hoch auf der rechten Seite sind zwei Einfahrten mit einem größeren Innenhof wie ein Parkplatz, da reinfahren)

Wir brauchen 3-4 Leute, die schon um 18 Uhr zur Lütticher Str. kommen, um die Zuber und anderes einzuladen

Abfahrt Donnerstag 13:45 auf der Lütticher Str. Können dann alle Schüler da sein? (Tam, du wirst um 14 Uhr am Prager Ring ausgegabelt)
AlexWrtm
Beiträge: 113
Registriert: 26.09.2006, 11:40
Wohnort: Karls Stadt Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexWrtm »

werde um 18.00 bei euch sein zum zuber einladen
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Hier ist Nummer 2 für den Zuber
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

und nummer drei ist auch schon gefunden ;O)
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

Kann an dem Termin leider nicht mit aufbauen da ich den Freitag nicht frei bekomme. Kann dafür aber an Halloween vernünftig mit abbauen da wir da nen brückentag auf den 2.11. Legen.

Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Wegen der Beerdigung von Frederick müssen wir die Einladeaktion in der Lagerhalle auf später abends verlegen. Es bleibt dabei, dass wir uns um 6 Uhr bei uns zu Hause zum Verladen der Zuber treffen. Ich hoffe, dass sich nach dem Friedhof noch ein paar Leute finden, die mit zur Halle kommen, um dort den LKW zu beladen
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Wir sind auch um 18:00 Uhr da.
Gehabt Euch wohl
Ralf
Marietta von Oseberg
Beiträge: 240
Registriert: 12.03.2007, 17:05

Beitrag von Marietta von Oseberg »

Ich werde morgen, 18.10. gegen 12.00 Uhr nach Wegberg zum Aufbau aufbrechen.
Ich kann noch 3 Personen mitnehmen. Meldet euch bitte bei mir, damit wir einen Treffpunkt vereinbaren können, an dem ich euch einsammeln kann.
Ich hoffe, dass sich 3 starke, willige, zeitlich nicht eingeschränkte und hoch motivierte Freiwillige finden.
Also, bis dann.
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

Also ich bin der Limofahrer für morgen, können sich bitte alle Personen, die morgen um 14 Uhr mit zum Aufbau nach Wegberg fahren, bei mir melden, damit ich euch möglichst Spritsparend einsammeln kann ;)

Ich weiß von Tam, Jessi und Amanda, bitte sagt mir bescheid, am besten per Handy
01772011034

LuBu
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Antworten