Halloween Reitergut Schneeberg Aachen 27./28./31.10.07

Was machen wir?
Benutzeravatar
Raudebjorn
Beiträge: 32
Registriert: 28.02.2007, 02:34
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raudebjorn »

Hallo ,leider sind wir ja durch Arbeit dazu gezwungen dieses jahr nichts mehr mit Atorkas Lederschneiderei im Bereich Märkte zu machen .....Jaja Arbeit ist schon was feines ..Komme vor lauter Überstunden garnet mehr aus dem Betrieb raus .Werden mit einem Teil unserer Gruppe als Tagesbesucher vorbeischauen. Wie genau kommt man da mit Bus von AC aus hin ?
Gruss Raudebjorn und seine Sippe
Was machen Wikinger ohne Boot ??
Na ist doch simpel : NORDIC WALKING ^^
Milo
Beiträge: 68
Registriert: 15.06.2006, 20:42

Beitrag von Milo »

Einfach mit der 45 oder 75 die fahren bis zum Klinikum!
Ambiorina
Beiträge: 46
Registriert: 21.02.2007, 20:09
Wohnort: Monheim

Beitrag von Ambiorina »

Hallo, leider können wir nicht kommen. Wir sind bei einer anderen rein keltischen Samain Feier.
Ich möchte mich trotzdem noch einmal für die nette Einladung bei Christiane bedanken und bedauere sehr, dass wir nicht kommen können.

Viel Spass

Ambiorina von

Arduinna
-Wir sind das Volk-
Die spinnen, die Römer
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Well, I`m off to Beieren for few days...so I wish you all a hell of a good time, and I`ll be seeing you all on wednesday!
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
ReaperNico
Beiträge: 21
Registriert: 31.07.2007, 02:02
Kontaktdaten:

Beitrag von ReaperNico »

ähm, ist für mitwoch kein zuber angesagt??
Antworten