Veilchendienstag 05.02.08

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13285
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Veilchendienstag 05.02.08

Beitrag von Norbert von Thule »

Lutherius von Limburg hat sich für die Karnevalssession 2007/08 als Merlin in die Dienste des Brander Bürgerprinzen Guido II. gestellt um dessen Hofstaat (s.u.) die nötige Ernsthaftigkeit zu verleihen. Am Dienstag, den 05.02.08 um 21 Uhr werden wir mit einer Abordnung des Eynevolkes in deren Hofburg, das Restaurant Brander Stier am Marktplatz in Aachen-Brand einfallen, um dort bei der mitternächtlichen Auskleidung seines derzeitigen Lehnsherren unseren Ritter zurück ins Lebendige Mittelalter zu holen und mit ihm nochmal auf seinen Geburtstag anzustoßen.

Bild

Neben Merlin Lutherius, (oben v.l.n.r.:) Bürgerprinz Guido II., Hofnärrin Kiki, Adjutant Walter Meven, Hofmarschall Walter Logen, (Mitte v.l.n.r.:) Geschichtenerzähler Gerd, Kobold Ute, die Paradiesvögel Jörg und Flipper, (unten v.l.n.r.::) Hofburg Brander Stier, Engel Steffi, Apfel Silke, Wurm Elke und als Adam und Eva in Personalunion Evdam Christian.
Zuletzt geändert von Norbert von Thule am 01.02.2008, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

wie schon in der pn erklärt bin ich dabei... ich werde mich dann schon auf der Arbeit umkleiden, denn ich muss bis 19 uhr 30 ran
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Ich würde mich freuen, viele von Euch begrüßen zu dürfen....

Für Lutherius ist es ein Überraschung - er weiß absolut nichts!!!

Bis Dienstag dann...

Mehira
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruder Gunter »

Schei....!!! Muß da arbeiten. :cry:
Trotzdem wünsche ich Euch viel spaß :alc ,u.vergest nicht zu zeigen wer der wahre PRINZ ist :wink:

Bruder Gunter
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ha! Da kann ich sogar zu Fuß hinkommen - natürlich werden wir uns da gerne mal blicken lassen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Cian69
Beiträge: 21
Registriert: 01.09.2007, 19:21
Wohnort: Belgien

der Fehlerteufel hat zugeschlagen !!

Beitrag von Cian69 »

@Norbert von Thule
Neben Merlin Lutherius, (oben v.l.n.r.:) Bürgerprinz Georg II., Hofnärrin Kiki, Adjutant Walter Meven, Hofmarschall Walter Logen, (Mitte v.l.n.r.:) Geschichtenerzähler Gerd, Kobold Ute, die Paradiesvögel Jörg und Flipper, (unten v.l.n.r.::) Hofburg Brander Stier, Engel Steffi, Apfel Silke, Wurm Elke und als Adam und Eva in Personalunion Evdam Christian.

liebes närrisches Eynevolk ,

Ich kenne den Brander-Bürgerprinz 2008 nur unter dem Namen Guido II.

lg

cian69
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13285
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Dann korrigiere ich das unterm Bild.

P.S.
Er sieht Georg II. (unten Mitte) aber auch mal verdammt ähnlich. :001

Bild
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Mehira hat geschrieben:

Für Lutherius ist es ein Überraschung - er weiß absolut nichts!!!

Bis Dienstag dann...

Mehira
Ich hoffe das bleibt auch so

@Norbert, kannst du mich mitnehmen?
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Ich kann leider nicht, tut mir leid!
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13285
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Wer mag, kann vorher auf der Lütticherstrasse aufschlagen, um einen Wagenzug zusammenzustellen.
Wolfgang
Beiträge: 85
Registriert: 12.12.2007, 15:56
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Wolfgang »

In meiner Funktion als "Westfälischer Bauer" kann ich diesem Karnevalstreiben nichts abgewinnen!
Wünsch euch allen aber trotzdem viel Spaß dabei!
GlG Wolfgang
Der Bauer aus Gelsenkirchen.
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

Seyed gegrüßed,werthes Eynevolk

Welch eine Überraschung.Da war ich aber platt.Euch zu sehen,war viel schöner als die Auskleidung.Ich hatte keine Ahnung,das ihr kommt.Wo meine Hofstaat Mitglieder zu weinen anfingen,konnte ich mich nur freuen.
Es war eine stattliche Abordnung des Eynevolkes angetreten,um mich auszukleiden.So wurde ich in einer hinteren Ecke des Saales von Merlin wieder zu Lutherius.
Ich hoffe es wurde reichlich Gerstensaft für euch alle dargeboten.

Habet Dank,werthe Freunde des Eynevolkes.
So wurde die Auskleidung für meine Begriffe noch unvergesslicher.

Gehabt Euch wohl

Lutherius von Limburg :068
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Es war uns eine Ehre und eine Freude, du hättest dein Gesicht mal sehen sollen :wink:
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13285
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Bilder vom Veilchendienstag:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

Super Fotos gemacht :!: :!:

Nochmals vielen Dank für Euer erscheinen.So wurde die Wartezeit für mich etwas kürzer bis zu unserem wiedersehen.

EX - Prinz Guido fand es toll,dass ihr gekommen seid. :D :D :D

Dann bis nächste Woche auf der Festung TWOPENNY CASTLE

HULD HULD JUBEL

Lutherius von Limburg :068
Benutzeravatar
mina
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2007, 15:41
Wohnort: Kohlscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von mina »

ihr macht mir angst !!
nach golde drängt,
am golde hängt,
doch alles,
ach! wir armen
Antworten