That's it!

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13285
Registriert: 11.06.2006, 21:15

That's it!

Beitrag von Norbert von Thule »

Here's the newest strip of our beloved comic-series "Prince Valiant" softly retranslated from American fiction to European reality. How did they know? They are watching us!

Bild
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Dear Prince you're the best but i've got a question... The picture was it maid when you was young? :oops:
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

yes...this toupÁ© he lost a long long time ago...
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Awsome!!!!!! :D
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Montrose
Beiträge: 4142
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Beitrag von Montrose »

Ich bin einer der ganz wenigen, der schon immer wußte, dass der Prinz von Thule in Wirklichkeit Prinz Eisenherz ist. Wenn mir einer verdächtig vorkommt, mach ich nämlich immer gleich eine Internet-Recherche.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

@Montrose, du meinst wohl dass Prinz Eisenherz eine Kopie unseres Prinzen ist
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Montrose
Beiträge: 4142
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Beitrag von Montrose »

Nein, nein. Ich denke, beide sind absolut identisch. :shock: Norbert von Thule hat dies alles tatsächlich vollbracht. Und die Journalisten haben das dann unmittelbar gezeichnet, was da so passiert ist, so wie die Gerichtszeichner das auch tun. Wahrscheinlich hatten sie ihre Fotoapparate vergessen, deshalb mußten sie das malen.
Man sieht ja auch gleich rechts vom Prinzen den Harper, wie er sich einen Papierkorb mit chinesischen Schriftzeichen aufgesetzt hat. Das ist echt, das kann gar keine Fälschung sein! :roll:
Antworten