Ritterschlag 17.08.13 Burg Erkelenz

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Ritterschlag 17.08.13 Burg Erkelenz

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Herold Michel von Arragon hat ihn als Ritter von Burg Ehrenberg und als Ritter von Schloss Rheydt bezeichnet, die Zeit ist reif für den Ritterschlag von seiner Ritterschaft, der Veytaler Ritterschaft. Um innere Einkehr zu halten, wird Ruud die Freitagnacht im Kloster in Simpelfeld verbringen. Am Tag darauf wird er dann auf Burg Erkelenz öffentlich in den Ritterstand erhoben und anschließend mit uns einen auf seinen Einstand heben.

-> Ritterliste
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Ritterschlag 17.08.13 Burg Erkelenz

Beitrag von Christiane »

Es war eine tolle Feier. Herzlichen Glückwunsch auch noch mal hier, Ruud von Limburg !
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Ritterschlag 17.08.13 Burg Erkelenz

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Sie war richtig toll, und wir haben sie alle unbeschadet überstanden.
Und wenn ihr wollt das ich es an's Herz bekomm, macht ruhig nochmal so eine deftige Tavernenprügelei, nur so zum SPASS natürlich, Ruud von Limburg und Dorian von Thule
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Montrose
Beiträge: 4104
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Ritterschlag 17.08.13 Burg Erkelenz

Beitrag von Montrose »

Ich hoffe, der ist in echt nicht so verkniffen wie er auf dem Foto rüberkommt.

I hope he does not refrain from laughing - I've got a notion that the facial expression looks annoyed on this picture.
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Ritterschlag 17.08.13 Burg Erkelenz

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Herzlichen Glückwunsch Ruud von Limburg ^^
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ritterschlag 17.08.13 Burg Erkelenz

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Auch von unserer Seite nochmal alles Gute zum Ritterschlag
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Ruud von Limburg
Beiträge: 78
Registriert: 16.06.2011, 18:46
Wohnort: Pforzheim

Re: Ritterschlag 17.08.13 Burg Erkelenz

Beitrag von Ruud von Limburg »

Ich danke allen die da waren! Es hat mich gefreut das soviele gekommen sind.

:alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc
:002 :003 :004 :005 :006 :007 :008 :009 :010 :011 :013 :014 :027 :026 :025 :024 :023 :022 :021 :020 :019 :018 :017 :016 :015 :028 :029 :030 :032 :033 :034 :035 :036 :037 :038 :039 :040 :041 :042 :043 :044 :045 :046 :047 :048 :049 :050 :051 :052 :053 :054 :055 :056 :057 :058 :059 :060 und nicht zu vergessen:



:001
Montrose
Beiträge: 4104
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Eschweiler

Beitrag von Montrose »

Natürlich war mir sogleich klar, daß ich Ruud bei seinem Foto zum Ritterschlag hätte zugestehen können, daß er mit dem Gesicht zur Sonne stand oder sich zum gegebenen Anlaß in eine besonders martialische Pose warf. Aber dann dachte ich: Bin ich meines Bruders Hüter? Ich muß nicht immer der Höfliche sein.

Zumal mir Ruud hier den Satz "Montrose als je klaar bent kun je dan een fatsoenlijk antwoord geven?" entgegengeworfen hatte, von dem ich bis zum heutigen Tage nicht zu sagen vermag, ob es nicht irgendein niederländischer Zauberspruch ist, der was auch immer bewirken soll.

Wenn man in NRW auf die Straße geht, schauen einen manche Leute böse an, manche fuchteln mit dem Schirm herum oder machen sogar Handzeichen. Das liegt daran, daß der Verstand schneller vergeht als die Leidenschaft und alle sich als hochwichtige Krieger begreifen. Ich habe mir neuerdings angewöhnt, an jenen besonders dicht vorbeizulaufen. So sehen sie, daß ihr Mut seine Grenze dort findet, wo er auf den Mut eines anderen stößt.

Wie dem auch sei, würde mich jemand herrisch und mit zusammengekniffenen Augen wie auf diesem Foto anblicken, wäre es anno 1213 statt 2013 und ich nicht Bauer sondern Ritter - dann hieße dies Beleidigung und daraus folgend Fehde. Aber woher sollte der Ritter zu Limburg wissen, daß ich ihn anschaue?

So muß man um diese causa nicht allzu viel Aufhebens machen.

Felicitatie, Ruud!
Ruud von Limburg
Beiträge: 78
Registriert: 16.06.2011, 18:46
Wohnort: Pforzheim

Re: Eschweiler

Beitrag von Ruud von Limburg »

:alc Danke Montrose! :D
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Ritterschlag 17.08.13 Burg Erkelenz

Beitrag von Norbert von Thule »

Neulich auf Burg Erkelenz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten