Mittelalterlicher Tanz & Feuershow 24.05.14 Gut Kranensterz

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Mittelalterlicher Tanz & Feuershow 24.05.14 Gut Kranensterz

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Wir sind am Samstagabend, den 24.05.14 eingeladen zur Hochzeitsfeier auf Gut Kranensterz in Stolberg mittelalterliche Tänze aufzuführen, anschließend wird Chris das Event mit einer Feuershow bereichern.

-> Tanzliste

Danach werden wir im HQ in den Kronprinzengeburtstag hineinfeiern.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Mittelalterlicher Tanz & Feuershow 24.05.14 Gut Kranensterz

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Genau an dem Tag bin ich schon verplant :-/ Wie viel Uhr ist denn die "Aufführung" geplant?
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Mittelalterlicher Tanz & Feuershow 24.05.14 Gut Kranensterz

Beitrag von Norbert von Thule »

Sonja Paland hat geschrieben:es wäre schön, wenn beides Abends statt finden könnte. So gegen 20.45 Uhr die Tanzgruppe und zwischen 21.30 und 22.00 Uhr die Feuerkünstler. Je nachdem ob wir draußen tanzen können und wieviel Platz da ist, würden ein paar Leute gerne mittanzen. Die Trauzeugen dürfen gerne eingebaut werden.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Mittelalterlicher Tanz & Feuershow 24.05.14 Gut Kranensterz

Beitrag von Norbert von Thule »

Sonja Paland hat geschrieben:Hallo, ich wollte mich für den gestrigen Abend bedanken. Es war wunderbar und alle Gäste und vor allem das Brautpaar war hin und weg.
Ich hoffe das dein Sohn auch noch schön feiern konnte. Vielen Dank für Alles!
Antworten