Tanztraining 2016

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Tanztraining 2016

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Wäre eigentlich eine prima Sache gewesen, aber:

Wir haben dann unseren V. Adventsmarkt auf Burg Erkelenz.
50 Euro entspricht der 10-fachen Veytaler Tagespauschale.
Alkoholische Getränke kosten extra - keine Flatrate.

Bild

Aber es gab noch eine andere Möglichkeit:

Bild

Aachen liegt näher und wir können die Tänze lernen!

Bild

Wir haben 2 Pakete:

Bild . Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Tanztraining 2016

Beitrag von Norbert von Thule »

Néomi hat geschrieben:
Hallo liebe Unterstützer, 2016 hat begonnen und es ist an der Zeit den Endspurt für unseren großen Tanzball ein zu legen.
Ich möchte damit beginnen mich zu bedanken. Der Ball in dieser Form ist nur möglich weil Du - ja DU - uns unterstützt hast. Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Beitrag der geleistet wurde.
Jetzt ist es an der Zeit ein wenig Ordnung in das Chaos zu bringen und dafür zu sorgen das jeder sein Dankeschön bekommt. Einige Dankeschöns werden erst auf dem Ball ausgehändigt wie Beispielsweise der Fächer und die Unterstützerschleife. Und den Bildband gibt es natürlich erst danach.
Du hast das das Dankeschön "Tanztraining" gebucht. Was genau heißt das jetzt. Also wir machen ein Tanztraining für dich und deine Gruppe. Das Training wird von mir und/oder Thomas geleitet werden. Was wir machen darfst du dir natürlich selber aussuchen. Also willst du einfach nur mal die Tanzliste durch gehen, fangen wir bei 0 an oder willst du einfach einen Tanz perfektionieren wir sind da offen. Grundsätzlich würden wir das Training in Aachen machen. Wenn du aber möchtest kommen wir auch gerne zu dir. Da musst du dich allerdings selber um einen Raum kümmern und uns Spritgeld zur Verfügung stellen.
Wir bitten dich also zur Organisation auf diese Mail zu antworten mit einer kurzen Info darüber:

Wo soll es stattfinden?
Wann kannst du?
Wieviele werden ungefähr teilnehmen?
Was wünschst du dir?
Wie ist der Erfahrungsgrad der Teilnehmer?

Wir versuchen dann alles so unter einen Hut zu bekommen das alle glücklich sind.
Antworten