Termine 2017

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Termine 2017

Beitrag von Norbert von Thule »

Weitere Termine unter 2018
judithmies
Beiträge: 13
Registriert: 19.02.2019, 14:30

Re: Termine 2017

Beitrag von judithmies »

Was ist eigentlich mit der Landshuter Hochzeit? Die war doch auch in dem Jahr
Montrose
Beiträge: 4105
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Termine 2017

Beitrag von Montrose »

Ja also das will ich auch wissen. Was ist denn jetzt mit der Landshuter Hochzeit?
karlheinzharlof
Beiträge: 22
Registriert: 12.02.2019, 14:51

Re: Termine 2017

Beitrag von karlheinzharlof »

Danke für die Auflistung. Ich finde, da sind ja genug Events aufgeitet. Ob da jetzt eins fehlt oder nicht, finde ich nicht wichtig.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Termine 2017

Beitrag von Norbert von Thule »

Judith, Montrose und Karlheinz, ihr befindet Euch auf der Webseite "Eyneforum", im Forum "Eynevolk", Unterforum "Lebendiges Mittelalter" mit dem Untertitel "Was machen wir?", und wenn man hier unter "Termine 2017" guckt, findet man natürlich die Termine der Veranstaltungen, die wir 2017 gemacht haben. Und die Landshuter Hochzeit gehörte nicht dazu, die habt ihr unter "Lange Haare" im Unterforum "Allgemein" ja trotzdem gefunden, wir als Eynevolk haben jedoch andere Prioritäten als die "speziellen Kriterien", die den Bewerbern dort abverlangt werden, sodass auch in der kommenden Aufführung keine Teilnahme dort geplant ist und sie nicht unter unseren Terminen 2021 zu finden sein wird.
Antworten