Belgischer Ritter

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Belgischer Ritter

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Habe da mal eine ernste Frage: Herbert spricht in seinem Beitrag unter Punkt 9 von einem belgischen Ritter, kann mir jemand sagen wer das sein soll? Da ich ja noch kein Ritter bin kann er mich doch wohl nicht meinen...oder etwa doch?
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich denke mal er meint dich.

In dem Punkt muss ich ihm eigentlich auch zustimmen. Lass dich nicht so leicht aus der Reserve locken ;-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Marietta von Oseberg
Beiträge: 240
Registriert: 12.03.2007, 17:05

Beitrag von Marietta von Oseberg »

Tja Rodebert, so schnell kann's gehen.
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Tanzmeister Dennis hat geschrieben:Ich denke mal er meint dich.

In dem Punkt muss ich ihm eigentlich auch zustimmen. Lass dich nicht so leicht aus der Reserve locken ;-)
Hi Dennis,

Der lockt mich nicht aus der Reserve wenn ich das nicht will aber nenn mir bitte mal einen (wenigstens von denen die ab und an mal ihre Meinung sagen) die von Fürsten noch nicht angegangen oder beleidigt wurden sofern sie ihre eigene Meinung ihm gegenüber geäussert haben.

Ich gehöre zu denen die immer gesagt haben was sie denken, das mag manchmal auch falsch gewesen sein weil einige denken das gehöre nicht hierher und verschafft mir auch zweifellos "Feinde". Ich würde aber nicht mehr in den Spiegel schauen können, wenn ich bei all seinen Anfeindungen den Mund gehalten hätte. Ich denke wenn er sich uns gegenüber anders verhalten hätte, wäre ich "stumm" geblieben. Ich bin sogar der Meinung, wenn er von Anfang an mehr "Gegenwind" bekommen hätte, hätte er sich vielleicht anders besonnen (Spekulation!). Frag Christiane, ich hab ihr schon ganz am Anfang gesagt, wenn er die Burg kauft wird keine VoG mehr gebraucht. Die wenigsten wollten das glauben. Auch meine Posts sind ihm gegenüber provokant, zugegeben aber dienten einzig und alleine dem Zweck ihn dazu zu bewegen hinter seiner Fassade hervorzukriechen und sein wahres Gesicht zu zeigen. Das hat er zur Genüge getan!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Hallöchen...

Ich wollt dir jetzt auch nicht den Mund verbieten. Ich habe deine Intentionen schon erkannt, sonst hätt ich schon häufiger was gesagt - weisst doch das ich ich gut im Motzen bin ;-)


Ich hab die Sache jetzt nur auf Arthur von den Bergs bezogen - er sucht doch nur krampfhaft danch noch was zu sagen. Wer sich nicht mehr für das Forum interessiert soll sich nicht mehr einloggen und gut ist. Dieser Affentanz von wegen

"Ich fordere bla blub bla" ist doch nur ne sinnlose Provokation weil er sonst nix zu sagen hat
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Ich denke der geht von selbst, da er weiss das er hier nur "gute Freunde" hat :wink:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Oh nein! Nicht mein bester Freund - wie kann er nur?
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

mich hat der nicht angegriffen...vielleicht bin ich zu still?
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Das wird es sein...
Gehabt Euch wohl
Ralf
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Beitrag von Montrose »

Das ist eine sehr gefährliche Situation, wenn Dich jemand für einen Ritter hält und Du bist es gar nicht.

Denn dann kommt jener dahergeritten und weiß wie man mit der Lanze sticht, mit dem Schwert schneidet oder mit der Keule einschlägt, und Du nicht.

Weh dem, der zerfetzt durch die Wälder hetzt, ein lauter werdendes Galoppieren im Rücken.

:shock:
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Warum immer gleich zur Waffe greifen...man kann doch über alles mit ihm sprechen :D

edit

@ ElBöschidente
Wer löscht ist feige... :lol:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Beitrag von Montrose »

Auszug aus dem Tagungsprotokoll des Ritterrates, im Kellergewölbe von St. Denis anno IX.IX.MMVII


Erster Ritter: Hiermit eröffne ich turnusgemäß die Regularien. Anwesend sind die vierzehn Heiligen Ritter und Ladies, die sich entzogen der Zeit durch Zauber unsterblich gemacht in diesen Gewölben versammeln.

Schwertleitträger: Applaus.

Erster Ritter: Was steht neuerdings an?

Stupido: Aus Aachen kam eine Anfrage.

Lord Snowflog: Hey, Charles, Deine Heimat.

Charlesmagne: Worms und Speyer gefielen mir besser.

Lady Antje: Was schreiben die Aachener denn schönes?

Don Campesino: Ich möchte den hohen Rat zuvorderst bitten, mich entlüften zu dürfen. Die Zwiebelsuppe meiner Frau verschaftt mir ein Drücken.

Erster Ritter: Abstimmung .... ist das ein Ja oder ein Nein? 8 zu 6. Genehmigt.

Don Campesino: *pfffffffft*

Stupido: Starker Aroma!

Erster Ritter: Zurück zum ursprünglichen Thema. Anfrage aus Aachen. Von wem? Warum?

Stupido: Rodebert Freiherr von Raeren....

Lady Antje: Huahahah, Rodebert Freiherr von Raeren. Das ist doch das Redakteurche. Was schreibt er denn so?

Stupido: Gar nichts. Es gab eine Anfrage nicht von, sondern über ihn. Er will als Knappe lieber reden als kämpfen.

Erster Ritter: Reden???

Lord Snowflog: Reden???

Don Campesino: Reden???

Lady Antje: Huahahahah.

Charlemagne: ...

Erster Ritter: Sind die denn völlig durchgeknallt. Reden?! Das ist doch nur was für Sissis, für Schiesser. Nicht mal Gaukler und Pferdediebe reden.

Don Campesino: Was für Zeiten. Dieser ganze neumodische Kram schlägt mir ja sowas von auf den Magen.

*pfffft*

Stupido: Starkes Aroma!

Lord Snowflog: Muss irgendwie an den Weichspülern liegen, welche die neuerdings im Grundwasser haben. Environmental pollution.

Erster Ritter: Antrag einstimmig abgelehnt. Dieser Rodebert soll kämpfen wie ein Mann und nicht reden wie ein Waschweib.

Charlesmagne: Blupp.

Stupido: Wie formuliere ich denn jetzt das Anwortschreiben an die Aachener? "Sehr geehrte Ritter aus Aachen, wir haben beschlossen ...."

Charlesmagne: Nee, so geht das nicht. Wenn wir das nicht formulieren als ob wir kein Hirn hätten, glauben die, das Schreiben sei nicht authentisch.

Don Campesino: Da hast Du recht. Hey Knappe, bring uns mal den Wein, auf dass wir so besoffen werden, dass wir diese idiotische Marktsprache hinbekommen.

Lord Snowflog: Also, hicks, wohlbekömmliches Oberheiten des Aachener, nach Gutdünken der Dominatrix ...

Lady Antje: Sey es ferbodden nit zu slagen des andere Saedele umbst nur zu redde.

Erster Ritter: Yes, das hört sich bescheuert an, das ist gut.

Schwertleitträger: Applaus!

Don Campesino: *pffffft*

Erster Ritter: Kann mal einer das Fenster aufmachen. Danke! So, was ist denn der nächste Programmpunkt?

Stupido: Aus Bielefeld kam eine Anfrage, ob man Armbrustgeschoße mit Aufschlagzünder und Explosivstoffen versehen darf.


...
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Astrein! :D
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Einfach köstlich *lach*

Danke für das schmunzeln an einem übermüdeten Montag morgen, Montrose :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Antworten