Wer macht was??

Was machen wir?
Antworten
cara von haubold
Beiträge: 118
Registriert: 19.08.2007, 18:57
Wohnort: Kelmis
Kontaktdaten:

Wer macht was??

Beitrag von cara von haubold »

Ich wollte mal die Veytaler fragen wer macht was am 14 -16.9.07.....??
Umsonst ist noch nicht mal der Tod,denn der kostet das Leben.

"ENTRÜSTUNG!
Sagte der Ritter und stand nackt im Wind."
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

falks schwester?
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Maja von den Moorlichtern
Beiträge: 136
Registriert: 10.05.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja von den Moorlichtern »

Bin zwar keine veyentalerin, aber wir planen am Samstag nach Stolberg zu fahren. Dort ist ein kleines Stadtfest mit Lager. Da wir nun doch insgesammt dreifach eingeladen worden sind, wollten wir zumindest dort einen Tag verbringen... ich hoffe das klappt.

Grüße, maja
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

ich schnei auch mal vorbei
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

He Böschi, fährst du nicht mit ins Möbelhaus?
cara von haubold
Beiträge: 118
Registriert: 19.08.2007, 18:57
Wohnort: Kelmis
Kontaktdaten:

Beitrag von cara von haubold »

ich gehe nähmlich nach montzen
Umsonst ist noch nicht mal der Tod,denn der kostet das Leben.

"ENTRÜSTUNG!
Sagte der Ritter und stand nackt im Wind."
Benutzeravatar
Falk_14
Beiträge: 157
Registriert: 10.07.2007, 12:02
Wohnort: kelmis irgentwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk_14 »

also ich wollte unbedingt nach stolberg
VEYTALER WAS IST EUER HANDWERK
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Maja von den Moorlichtern hat geschrieben:Bin zwar keine veyentalerin, aber wir planen am Samstag nach Stolberg zu fahren. Dort ist ein kleines Stadtfest mit Lager. Da wir nun doch insgesammt dreifach eingeladen worden sind, wollten wir zumindest dort einen Tag verbringen... ich hoffe das klappt.
Ich freu mich drauf Dich und die anderen am Samstag wiederzusehen. Mit anderen Worten: Christa und ich kommen ebenfalls, die lieben Communisten haben eingeladen. Am Sonntag werde ich in der Eyneburg aufschlagen und auch dort einige Bilder fertigen.

Liebe Grüße Frederick
Take nothing but pictures
leave nothing but footprints
kill nothing but time
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

nein, ich muss noch zeit mit meiner anderen familie und einigen freunden und vor allem mit meiner stark vernachlässigten freundin nachholen....bin aber in gedanken bei euch...wenn mich abends wer mitnimmt sähe das wiederum anders aus....
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

@ Frederick:
Lt. der Alemannen-HP dürfen am Wochenende auf der Eyneburg keine Fotos geschossen werden, strengstens verboten - oder hast du eine Ausnahmegenehmigung erwirken können?

Liebe Grüße Britta
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Lara und ich werden in Stollberg Präsenz zeigen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
die kleine Eva
Beiträge: 279
Registriert: 12.06.2006, 14:18
Wohnort: Eschweiler & Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von die kleine Eva »

@ dennis: würdest du mir vom stolberger markt nen ohrring mit frz. lilie mitbringen?? *ganz lieb schau* der müsste so 3 € kosten; hab mir dort nämlich mal so einen gekauft, aber leider verloren... geld bekommst du, wenn wir uns beim treffen in hauset sehen
DANKE :D :101
klein & schwarz

- Anna: "Du bist verrückt, Eva."
Ich: "Nein. Ich bin ein Freak!"

- große kleine Eva
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich versuch dran zu denken
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Mehira hat geschrieben:Lt. der Alemannen-HP dürfen am Wochenende auf der Eyneburg keine Fotos geschossen werden, strengstens verboten - oder hast du eine Ausnahmegenehmigung erwirken können?
Ausdrücklich wurde mir das Fotografieren weder erlaubt, noch verboten. Allerdings darf ich wegen der schweren Fotoausrüstung mit dem Auto bis oben fahren. Das klingt also erstmal so, als ob ich Bilder machen dürfte, vorsichtshalber habe ich aber nochmals explizit nachgefragt.

Allerdings rechne ich ehrlich gesagt mit Schwierigkeiten, da eben ein neuer Wind weht und man offenbar aus Leibeskräften bemüht ist, jegliche Idealisten zu vertreiben und/oder deren Werk zu beseitigen. Wie man liest wurden ja bereits abgerissen/entfernt: im Innenhof der Getränkestand, Grill und Bühne, im Park die Hütte neben der Schmiede und der angrenzende (unvollständige) Wehrgang.

Ansonsten werde ich Mitte November nochmals hinfahren und schauen, was von "unserer" Burg noch erhalten ist.

Liebe Grüße Frederick
Take nothing but pictures
leave nothing but footprints
kill nothing but time
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Echt traurig sowas

Thats buisness baby :roll:
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Maja von den Moorlichtern
Beiträge: 136
Registriert: 10.05.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja von den Moorlichtern »

Frederick Page hat geschrieben:... man offenbar aus Leibeskräften bemüht ist, jegliche Idealisten zu vertreiben und/oder deren Werk zu beseitigen. Wie man liest wurden ja bereits abgerissen/entfernt: im Innenhof der Getränkestand, Grill und Bühne, im Park die Hütte neben der Schmiede und der angrenzende (unvollständige) Wehrgang.

Ansonsten werde ich Mitte November nochmals hinfahren und schauen, was von "unserer" Burg noch erhalten ist.

Liebe Grüße Frederick
:cry:
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

@ Frederick:
Ich wollte mit meinem Beitrag keine Kritik an irgendetwas scharz-gelbem üben, aber ich hatte halt diesen doch in sehr ausdruckstarkem Fettdruck geschriebenen Hinweis, dass weder Fotokameras noch Fotohandys erlaubt wären, gelesen und wollte einfach nur hören, ob Du evtl. eine Sondererlaubnis hast bzw. wollte Dich "vorwarnen", dass Du nicht vergeblich mit Deiner schweren Fotoausrüstung da ankommst.

Selbst wenn Du keine Fotos machen darfst, würden wir uns alleine schon über eine Schilderung Deiner Eindrücke freuen.

Ansonsten gibt es ja wirklich mehr als genügend Ausweichaktivitäten für dieses Wochenende... da möchte man sich doch Teilen können.

Wohin es uns am Sonntag verschlagen wird ist noch nicht abschließend geklärt... mal sehen, wer sich durchsetzen kann/die Hosen anhat :wink:

Liebe Grüße
Britta
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Mehira hat geschrieben:(...) wollte einfach nur hören, ob Du evtl. eine Sondererlaubnis hast bzw. wollte Dich "vorwarnen", dass Du nicht vergeblich mit Deiner schweren Fotoausrüstung da ankommst.
Ich hab Gaby gestern nochmals angeschrieben und nachgefragt. Bisher habe ich noch keine Antwort, werde heute abend tel. versuchen.
Selbst wenn Du keine Fotos machen darfst, würden wir uns alleine schon über eine Schilderung Deiner Eindrücke freuen.
Wenn es keine Fotoerlaubnis gibt und/oder ich die Bilder nicht veröffentlichen darf, weiß ich nicht ob ich überhaupt hinfahre. Es wird sowieso nur eine Momentaufnahme sein, weil nach Abschluß der Dreharbeiten wieder alles anders aussehen wird.
Ansonsten gibt es ja wirklich mehr als genügend Ausweichaktivitäten für dieses Wochenende... da möchte man sich doch Teilen können.
Dieses WE ist wirklich "schlimm", drei Alternativen auf einmal: mit den Veytis nach Kölle oder nach Montzen oder eben nach Sankt Olberg.

Liebe Grüße Frederick
Take nothing but pictures
leave nothing but footprints
kill nothing but time
Benutzeravatar
Falk_14
Beiträge: 157
Registriert: 10.07.2007, 12:02
Wohnort: kelmis irgentwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk_14 »

ich fahre nach stolberg
VEYTALER WAS IST EUER HANDWERK
Antworten