Ritter Norbert von Thule BR Mediathek

Was läuft in Film und Fernsehen?
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Man kann ja von der Post sagen was man will, aber hin und wieder haben die tatsächlich auch mal einen Lichtblick. :lol: :lol: :lol:

Ein echtes Lob an den Super-Postboten!
Besser ist da nur noch MEGAHERZ GmbH!

Groetjes
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13250
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Ritter Norbert von Thule 28.12.10 BR

Beitrag von Norbert von Thule »

Wiederholung von Gernstls Deutschlandreise - Von Ostbelgien zur Mosel am 28.12.10 im BR um 16.00 Uhr

"In der vierten Folge geht es von Ostbelgien bis zur Mosel bei Trier. Nachdem die drei Bayern Hollands höchsten Berg (321 Meter) erklommen haben, entdecken sie die ostbelgische Eyneburg. Dort treffen sie Ritter Norbert von Thule (Bild links). Vor einigen Jahren wurde er im bürgerlichen Leben als Grafikdesigner reich, stieg dann aus und entschied sich für ein Leben als Ritter unter Hofdamen..."
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13250
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Ritter Norbert von Thule 20.05.11 BR

Beitrag von Norbert von Thule »

Gernstls Deutschlandreise - Vom Selfkant in die Eifel am 20.05.11 um 17.45 - 18.00 Uhr

"Anschließend betritt das Gernstl-Team erstmals auf der Reise belgischen Boden, die Eyneburg. Ritter Norbert von Thule empfängt die Eroberer im Mittelalter. Seine neuzeitliche Karriere als Grafikdesigner hat er hinter sich, so dass er sich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren kann: Ritter zu sein."
Sharax von Morungen
Beiträge: 123
Registriert: 18.07.2006, 12:42
Kontaktdaten:

Gernstls Deutschlandreise

Beitrag von Sharax von Morungen »

Gernstls Deutschlandreise (Teil 5)
Anschließend betritt das Gernstl-Team erstmals auf der Reise belgischen Boden, genau gesagt die Eyneburg. Ritter Norbert von Thule empfängt die Eroberer im Mittelalter. Seine neuzeitliche Karriere als Grafikdesigner "in der Matrix" hat er hinter sich, so dass er sich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren kann: Ritter zu sein.
Eben im programmheft gefunden :)
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Re: Gernstls Deutschlandreise

Beitrag von Florian von Corona »

:)
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13250
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Ritter Norbert von Thule 20.05.11 BR

Beitrag von Norbert von Thule »

... mit bisher unveröffentlichtem Foto des historischen Ereignisses:

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13250
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Ritter Norbert von Thule 15.07.11 HR

Beitrag von Norbert von Thule »

Wiederholung Gernstls Deutschlandreise - Von Ostbelgien zur Mosel am 15.07.11 im HR um 16.00 - 16.45 Uhr

Dort treffen sie Ritter Norbert von Thule. Vor einigen Jahren wurde er im bürgerlichen Leben als Grafikdesigner reich, stieg dann aus und entschied sich für ein Leben als Ritter unter Hofdamen.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13250
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Ritter Norbert von Thule 31.07.11 3SAT

Beitrag von Norbert von Thule »

Wiederholung "Von Ostbelgien an die Mosel" am 31.07.11 auf 3SAT von 14.30 - 15.15 Uhr
Melanie
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2006, 19:53
Wohnort: Eschweiler

Re: Ritter Norbert von Thule 31.07.11 3SAT

Beitrag von Melanie »

Gefunden, gesehen und für gut befunden ....
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13250
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Ritter Norbert von Thule 09.08.13 BR

Beitrag von Norbert von Thule »

Wiederholung von Gernstls Deutschlandreise - Vom Selfkant in die Eifel am 09.08.13 im Bayrischen Rundfunk um 17.00 Uhr

Ritter Norbert von Thule empfängt die Eroberer im Mittelalter. Seine neuzeitliche Karriere als Grafikdesigner hat er hinter sich, so dass er sich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren kann: Ritter zu sein.

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13250
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Ritter Norbert von Thule 19.08.13 3SAT

Beitrag von Norbert von Thule »

Gernstls Deutschlandreise - Von Ostbelgien zur Mosel am 19.08.13 auf 3SAT um 14.45 Uhr

Franz X. Gernstl, Kameramann HP Fischer und Tonmann Stefan Ravasz begeben sich auf eine Reise entlang des deutschen Grenzgebietes zu unseren neun Nachbarländern. Das Ziel: Sie wollen die Republik entlang der 3.621 Kilometer langen Grenze erkunden. Unterwegs trifft Gernstl interessante und skurrile Menschen, die alle eine Geschichte zu erzählen haben. In der vierten Folge der 15-teiligen Reihe "Gernstls Deutschlandreise" reisen Gernstl und sein Team von Ostbelgien bis zur Mosel bei Trier. Nachdem sie Hollands mit 321 Metern höchsten Berg erklommen haben, entdecken sie die ostbelgische Eyneburg. Dort treffen sie Ritter Norbert von Thule. Der ehemalige Grafikdesigner führt ein Leben als Ritter unter Hofdamen.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13250
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Ritter Norbert von Thule 07.08.14 BR

Beitrag von Norbert von Thule »

Gernstls Deutschlandreise - Von Ostbelgien zur Mosel am 07.08.14 im BR von 16.00 - 16.45 Uhr

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13250
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Ritter Norbert von Thule YouTube

Beitrag von Norbert von Thule »

Jetzt auch auf YouTube:

Bild
Benutzeravatar
dark-knight
Beiträge: 10
Registriert: 17.07.2015, 10:53

Re: Ritter Norbert von Thule YouTube

Beitrag von dark-knight »

Norbert von Thule hat geschrieben:Jetzt auch auf YouTube:

Bild
Der Link geht leider nicht mehr :(
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13250
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Ritter Norbert von Thule YouTube

Beitrag von Norbert von Thule »

Neuer Link:

Bild
GodieverM
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2018, 07:36

Re: Ritter Norbert von Thule YouTube

Beitrag von GodieverM »

wir behandeln sie, du kannst sie benutzen.
GodieverM
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2018, 07:36

Re: Ritter Norbert von Thule YouTube

Beitrag von GodieverM »

wir behandeln sie, du kannst sie benutzen.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13250
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Ritter Norbert von Thule BR Mediathek

Beitrag von Norbert von Thule »

Aus aktuellem Anlass ein neuer Link:

Bild
Antworten