Der letzte Tempelritter 08.04.11 Eden-Palast Aachen

Was läuft in Film und Fernsehen?
Montrose
Beiträge: 4108
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Montrose »

Frau Lafelt will sagen: die Synchronisation ("dubbing") - deutscher Ton bei englischen Mundbewegungen- löst bei ihr Unbehagen aus.

Das Problem ist vermeidbar, wenn jemand sich während des Films neben Frau Lafelt setzt und den deutschen Text zeitnah wieder ins Englische zurück übersetzt. Das sollte möglichst laut geschehen, damit die deutsche Synchronisation übertönt wird und nicht mehr stören kann.

Kennt jemand einen ,,Hexenverleih-service,,?
Klar. Zum Beispiel die Hexe sOary:
http://www.suchebiete.com/details_Begle ... 42934.html

Allerdings redet die Dame ein bißchen viel. http://www.soary.de.tl/

Die Unterpunkte anzuklicken ist ziemlich unterhaltsam.
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

@ Montrose
Ich frag jetzt mal besser nicht woher Du die "Hexe" kennst!! :twisted:
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Montrose
Beiträge: 4108
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Montrose »

Da ich nicht den Geldbeutel von Berlusconi besitze, kenne ich solch eine Edel-Kurtisane sicherlich nicht aus unmittelbarer Anschauung.

Wir sollten bei allem Geplauder nicht silent's Anliegen nach einer knackigen Hexe vergessen. Also Leute, schaut mal in Eurer Wohnung nach, ob nicht noch ein aufsässiges Töchterchen in der Besenkammer verharrt, die Ihr vergessen habt wieder rauszulassen.


'''Silent & Montrose --- the dream boys are waiting for you'''
Benutzeravatar
Kira von Orkney
Beiträge: 92
Registriert: 31.05.2008, 12:55
Wohnort: Nörvenich

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Kira von Orkney »

Natürlich würde ich gerne kommen , wenn ich denn darf :D
Natürlich in voller Gewandung , sprich ALU-Kettenhemd ,Schwert ,Plattenhandschue etc.
Keine Kommentare zum Kettenhemd , JA! Ich weiß das jetzt praktisch jeder lachen wird, ABER da kommt noch Plattenrüstung drüber und
mein HERR Ritter hat dem zugestimmt, aber ich freu mich schon alle wieder zusehen.
Benutzeravatar
Kira von Orkney
Beiträge: 92
Registriert: 31.05.2008, 12:55
Wohnort: Nörvenich

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Kira von Orkney »

sorry, doppel post :wink:
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von silent »

@ Hexe von Lafelt,dann mieten wir dich eben nicht!!!!Obwohl ich denke,das du dich auf einem Scheiterhaufen gut machen würdest :mrgreen: :mrgreen: Schön laut und schräg Kreischen kannst Du ja.(habe ich so gehört) :lol: :lol: :lol:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

silent hat geschrieben:@ Hexe von Lafelt,dann mieten wir dich eben nicht!!!!Obwohl ich denke,das du dich auf einem Scheiterhaufen gut machen würdest :mrgreen: :mrgreen: Schön laut und schräg Kreischen kannst Du ja.(habe ich so gehört) :lol: :lol: :lol:
Ic h habe wirklich keine ahnung wo das jetzt herkommen soll...Ich kannmich nicht erinnern das ich mal dermaße "laut und schräg gekreischt"habe, das DU das jetzt noch von irgendjemanden hören sollte...Ganz im gegenteil, ICH bin noch nie besoffen und laut rufend durch das lager gerannt..im gegensatz zu manche anderen...kann ja auch nicht sein, ich wurde nie im leben rennen.

ist kein thema..das klare ich schon mit dir am östern.
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Gudrun von Stahlburg
Beiträge: 185
Registriert: 12.09.2010, 14:58
Wohnort: Alsdorf

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Gudrun von Stahlburg »

huhu Norbert


der Film steht hier im Kinoproramm für 19.30 Uhr und 22.30 Uhr drin....................was ist jetzt richtig????

Liebe Grüße Gudrun
Ein Kuß, der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund.
Veytaler Märchenerzählerin
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Norbert von Thule »

Okay, wir stellen auf Sommerzeit um: 19.30 Uhr.
Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Kapuzinercarree Aachen

Beitrag von Annette von Schwerzfeld »

@ alle Freitagabend-Tempelritter-Kinogänger:
Wann treffen wir uns und wo (läuft ja jetzt doch 19.30 Uhr im Eden)??? Hat jemand schon Karten reserviert??? Norbert???
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Eden-Palast Aachen

Beitrag von Norbert von Thule »

Als Lutherius und ich den Freitag auswählten, lief der Film noch im Kapuzinerkarree um 20.30 Uhr, wenn der jetzt in der 2. Woche im Eden-Palast um 19.30 Uhr läuft, haben wir den Saal wahrscheinlich für uns alleine. Da brauchen wir keine Karten zu reservieren.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Eden-Palast Aachen

Beitrag von Norbert von Thule »

Gestern - Der letzte Tempelritter:

Bild
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Der letzte Tempelritter 08.04.11 Eden-Palast Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Was seht ihr wieder lecker aus. Kira und ich wären gern dabei gewesen.
Grüßchen von mir
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Antworten