Magie des Alltags - Versteckt und vergessen 22.01.12 3SAT

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13279
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Magie des Alltags - Versteckt und vergessen 22.01.12 3SAT

Beitrag von Norbert von Thule »

Nicole Aigner hat geschrieben:
Bild

Wenn Sie an der „Magie des Alltags“ interessiert sind, am 22. Jänner wird auf 3 sat eine (uralte *g*) Produktion von mir wiederholt.
Unter dem Titel „Versteckt und vergessen“ um 13.05. Da bin ich dem Zauber von Dachböden nachgegangen.
Versteckt und vergessen - Fundort Dachboden am 22.01.12 auf 3SAT um 13.05 -14.00 Uhr

Bild

Dunkel, verlassen, verstaubt und vergessen: Alte Dachböden sind oft von einer eigenartigen und geheimnisvollen Aura umgeben. Leerstehende Dachböden gibt es immer seltener, weil sie als Wohnraum ausgebaut werden. Unter Staub und Spinnweben lagern bisweilen kostbare Antiquitäten, Krimskrams und vergessene Erinnerungsstücke. Die Dokumentation "Versteckt und vergessen - Fundort Dachboden" führt durch leerstehende Speicher und zu den Schätzen, die dort schlummern.
Antworten