Grab des Grauens 29./31.01.12 ZDF

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13285
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Grab des Grauens 29./31.01.12 ZDF

Beitrag von Norbert von Thule »

Inspector Barnaby - Grab des Grauens (O-Titel: Midsomer Murders - The Fisher King) im ZDF am 29.01.12 um ”¨22.00 - 23.35 Uhr und am 31.01.12 um 1.40 - 3.15”¨Â ”¨Uhr

Der kleine Ort Midsomer Prior (Kreuz) wird beherrscht von einem mächtigen keltischen Grabhügel. In jüngster Zeit kommt er nicht zur Ruhe. Vor 20 Jahren war er über dem Landeigentümer Roger Heldman eingestürzt, der dort nach Antiquitäten grub. Nun wird der Sohn des verschollenen Archäologen Paul Hartley Reade bei einem Ritual auf dem Grabhügel mit einem Pfeil erschossen. Er hatte gehofft, mit einer Anrufung heidnischer Götter seine Ehe retten zu können. Und Gareth Heldman, Rogers Sohn, verblutet an einer Wunde im Oberschenkel. Der Unbekannte, der sie ihm zugefügt hat, wollte offensichtlich an den Parzival-Mythos anknüpfen.

Bild
_____

* offensichtlich? - Nee, ne?
Antworten