Burgen, Mittelalter, Schwerter ... cool, anders, authentisch

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Burgen, Mittelalter, Schwerter ... cool, anders, authentisch

Beitrag von Norbert von Thule »

Markus Lanz am 11.04.12 im ZDF um 23.15 - 0.30 Uhr
Der [url=http://www.berliner-kurier.de/promi---show/playboy-fotos--sophia-thomalla-im-schloss-der-suende,7169226,14795004.html]Berliner Kurier[/url] hat geschrieben: Schwere Ketten und scharfe Schwerter statt Prinzessinnenkleidchen: Im Mai-Playboy präsentiert sich Sophia Thomalla als unzüchtiges Burgfräulein. In mittelalterlicher Atmosphäre ließ die Schauspielerin beim Shooting alle Hüllen fallen. Das Ergebnis: einfach nur heiß. Die 22-Jährige entschied sich ganz bewusst für eine außergewöhnliche Location: "Burgen, Mittelalter, Schwerter und so weiter finde ich cool, anders, authentisch - und zu mir passend."
Bild
Authentische Bilder: auf dem Thron (links), mit Kette (Mitte) und Schwert (rechts) zwischen den Beinen, und für die Bildzeitung mit Sternennippeln (unten rechts)
Antworten