Arbeit September 2009 Hebscheid

Was ging auf Hebscheid?
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 10519
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Arbeit September 2009 Hebscheid

Beitrag von Norbert von Thule »

Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Wir haben eine riesengroße Wiese, einen Kontainer und bald einen Rittersaal.

Es gibt viel zu tun. Packen wir es an am Samstag, den 29.08.09 um 12.00 Uhr.
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von silent »

Frage: Was wird an Werkzeug benötigt? :roll:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 10519
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von Norbert von Thule »

Das Übliche: Schaufeln, Hacken und ...

Bild
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Bin dabei freu
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von bruder rolf »

wir sind auch dabei mit dem montagewagen und leerem anhänger ,stahlbleche werden im laufe der woche angeliefert sind samstag da
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von bruder rolf »

bruder rolf hat geschrieben:wir sind auch dabei mit dem montagewagen und leerem anhänger ,stahlbleche werden im laufe der woche angeliefert sind samstag da
wir brauchen einen der sich um die duschen kümmert müssen in schuss gebracht werden, 4 stück sind vor ort ein elektriker währe auch nicht ohne ist alles etwas reperatur bedürftig :D :wink:

gruss rolf
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von Lutherius »

Britta und ich können leider nicht helfen kommen,wir haben eine Fete mit Koch auszurichten.Da wird Licht und Ton benötigt und die Feier fängt schon sehr früh an.
Benutzeravatar
Ivy
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.2007, 22:06
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von Ivy »

Alex und ich legen gerne mit Hand an. :)
"Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr als mit einem freundlichen Wort allein." *Schwert zieht*

*BÄM* Ups, war ich das?

"Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich muss eine Stadt vernichten."
Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 100
Registriert: 20.11.2006, 20:35
Wohnort: Aachen

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von Lara »

Dennis und ich sind leider nem Freund beim Umzug helfen. Aber wenns nich zu lange dauert kommen wir auch vorbei.
Nasse Hexe brennt schlecht!
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von silent »

Justin hat am Samstag ein wichtiges Spiel,wir sind also später da. Aber dann mit Vollpower. :mrgreen:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Am 29.08 wird meine Noch Ehefrau Ihr Habe aus meinen Mauern entfernen. Wenn mir danach noch ist komme ich vorbei.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Andrea 71
Beiträge: 272
Registriert: 14.05.2007, 21:34
Wohnort: Aachen-Brand

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von Andrea 71 »

Ich bin leider von Samstag bis Dienstag in Neuss, aber es werden bestimmt noch mehr Termine kommen und dann bin ich gerne mit helfender Hand dabei!
I am what I am - und keiner wird mich ändern
AlexWrtm
Beiträge: 113
Registriert: 26.09.2006, 11:40
Wohnort: Karls Stadt Aachen
Kontaktdaten:

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von AlexWrtm »

Was steht den samstag danngenau an?
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von Bruder Gunter »

wie gehabt,bin dabei :D
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Die Orkneys melden auch ihre Anwesendheit
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Die Kinder reiten am Samstag, danach kommen wir gegen 15:30 h oder so vorbei!
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

Wir sind dabei!

ABER!!!! Wollen wir nicht lieber FRÜH anfangen? Ich finde die zu erwartende Mittagshitze eher kontraproduktiv!

Gruß GerritBild
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Benutzeravatar
Ritter Ortwin
Beiträge: 143
Registriert: 15.06.2006, 15:24
Wohnort: Aachen/Vilnius

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von Ritter Ortwin »

Elektriker? Kenn ich nich... :roll:
Jau! Ich komm...
Sub umbra alarum tuarum, Jehova.
Benutzeravatar
Soluna
Beiträge: 46
Registriert: 18.04.2009, 10:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von Soluna »

Helfe gerne mit, wenn ihr mich gebrauchen könnt :p
Die Kunst ist, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
- Winston Churchill
Benutzeravatar
David von Wolfsfurt
Beiträge: 34
Registriert: 11.09.2008, 16:14
Wohnort: Kohlscheid

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von David von Wolfsfurt »

ABER!!!! Wollen wir nicht lieber FRÜH anfangen? Ich finde die zu erwartende Mittagshitze eher kontraproduktiv!
Ich kan mich Gerits gedenken da nur anschließen, ansonsten werden wir (mein Bruder und ich) aber auch vorbeikommen.
Adie da
David Welf von Wolfsfurt
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 802
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von Magus Antonius »

Ich werde auch kommen, muß wohl um 17:00Uhr wieder fahren, da meine Schwiegermutter uns(Family) zum Essen eingeladen hat.

Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von Tequilazofe »

Ich kann leider nicht dabei sein weil ich Arbeitsmäßig den Tag leider in Köln verbringen muss.

Wenn die Duschen fertig sind, komm ich gerne mit allen Utensilien und reinige sie gründlich.
Auch für andere Reinigungstechnische Arbeiten stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von Tequilazofe »

Ich kann leider nicht dabei sein weil ich Arbeitsmäßig den Tag leider in Köln verbringen muss.

Wenn die Duschen fertig sind, komm ich gerne mit allen Utensilien und reinige sie gründlich.
Auch für andere Reinigungstechnische Arbeiten stehe ich gerne zur Verfügung.

Das nächste mal bin ich mit dabei :D

Gruß
Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von Tequilazofe »

Ups...
Da ist irgendwas schief gelaufen :lol:
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
anke
Beiträge: 231
Registriert: 18.01.2008, 16:20
Wohnort: düren

Re: Arbeit 29.08.09 Hebscheid

Beitrag von anke »

da angelo leider nach basel fährt und das auto frecherweise mitnimmt, haben norea und ich ein transportproblem. wer kann uns
aus düren abholen und wieder nach hause schaffen?
in schwarz sind alle farben enthalten
Gesperrt