Hallo Ihr lieben..
Wenn mir die Vergangenheit eins gezeigt hat, fühlen sich auf solche Post wie Rolf sie geschrieben hat sowiso nur diejenigen angesprochen, die eigentlich nicht gemeint waren.
Sicherlich frustet es, wenn man sich selber voll Power reinstürzt und sieht wie andere sich sagen "Hey klasse gibt der Gas - da brauch ich ja weniger machen.
Ich bin ja auch ein großer Freund davon mir meinen Frust über Dinge die mir nicht so gut gefallen hier von der Backe zu schreiben...
Aber Rodebert hat da Recht: Diese Schieflage wird man nie zu 100% rauskriegen - das geht bei der Masse leute nicht.
DAS soll aber nicht heissen das es okay ist und das sich die "Arbeitstiere" nicht darüber ärgern sollte.
Aber ich denke mal es gibt hier wirklich noch genug Leute die was tun wollen und können. Ich für meinen Teil hätte auch gar kein DIng damit mal unter der Woche eben da vorbeizufahren und für ne Stunde auf zwei was zu machen - dafür müsste ich aber z.B. wissen WAS.
Vielleicht sollte man sich nochmal kurzschließen, was denn jetzt noch genau für Arbeiten anliegen - ich hab da nämlich überhaupt keinen Plan wie die Prioritäten der Projekte sind.
@ Rolf und Carsten
Versteht mich da bitte nicht falsch. Ich find es sehr sehr geil was ihr da an Energie reinhaut und ich wünschte wirklich ich könnte euch da annähernd gut unterstützen. Nur bin ich eine Handwerkliche Flachzange und mir muss man sagen was getan werden soll. Während ihr beide da wie die gewaltigen Bulldozer reinbretter steh ich irgendwie verloren daneben und hätt gerne gesagt was getan werden muss. Ich könnte mir vorstellen das es anderen ähnlich geht
@ all
Nicht jeder kann immer und überall helfen, aber viel schlimmer find ich es eigentlich wenn Leute mitkommen und dann wirklich nur rumsitzen oder Leute die reinklotzen wollen mit Spökeskram daran hindern.
((Seht ihr beiden? Ich machs schon wieder

))
Damit ist natürlich nicht gemeint das jeder der ne Pause macht ausgepeitscht wird. Ich red von Leute die nur mal vorbeikommen um sich Leute beim arbeiten anzuschauen
Vielleicht sollten wir die Leute die sich bis jetzt eher dezent zurückgehalten haben was Hebscheid angeht nochmal persönlich ansprechen :
Aber halt nicht : "Wieso hast du faule Sau bis jetzt noch nichts getan?
sondern
"Hey xy hast du nächstes WE Zeit auf Hebscheid zu helfen - es liegen arbeiten a und b an wo wir noch Leute für brauchen"
Weil bekanntlichermaßen lesen die Herrschaften "Wer" "einer" oder "jemand" so selten im Forum
Ich weiss halt nicht was nächsten Samstag anliegt?! Ich werde AUF JEDEN FALL wieder in Aachen und Düren Werbung laufen.
Ich bitte die Bauteams daran zu denken, bevor geschimpft wird das um 12 noch keiner auf der Baustelle ist - ich entlasse die Werbeläufer spätestens um 14 Uhr aus meinen Diensten entlassen.
Ich hoffe die motivierten Leute lassen sich nicht zu sehr runterziehen und die weniger motivierten legen vielleicht nen Gang zu
Gruß
Tanzmeisterchen