Kl.Feier am 2.10

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Kl.Feier am 2.10

Beitrag von Bruder Gunter »

Pax Vobiscum,Eynevolk

Am Fr.den 2.10 werde ich Sir Randolf bei der Komthurey Gut Hebscheid als Gastritter aufnehmen .Danach werden wir Unsere Knappen Lukas u.Paskal in Unseren Farben Gewanden u.in den dinst stellen.Dies wird in Unserem Lager geschehen u.etwas feierlich von statten gehen.Den Geistlichen beistand erhalten wir durch Br.Markus.
Alle die dieser Zermonie beiwohnen möchten können gerne sich um 20 Uhr in unser Lager begeben.Es wäre schön wenn ein jeder von Euch eine Fackel mitbringen könnte :wink:

Aus diesem Anlaß heraus u. meinem inzwichen vergangenen Geburtstag werde ich danach 30l Gerstensaft in einem Fässschen verpackt draufmachen.

Gott mit Euch

Frater Gunter
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Kl.Feier am 2.10

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Schade da kann ich leider nicht. Macht bitte Fotos
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Kl.Feier am 2.10

Beitrag von Andreas der Wanderer »

ich werd auch erst leider ab 11 oder später in der nacht dazu stoßen können
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Re: Kl.Feier am 2.10

Beitrag von Yoschi »

Ich bin dabei.
@ Joakim
O.K. mach ich.
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Re: Kl.Feier am 2.10

Beitrag von Die Bildhauerin »

Ich werde mit Kamera dabei sein... :alc
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Kl.Feier am 2.10

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Leider werden Lara und ich nicht anwesend sein können - trinkt einen für uns mit :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Andreas der Huckinger
Beiträge: 87
Registriert: 23.05.2008, 21:47
Wohnort: Hückeswagen

Re: Kl.Feier am 2.10

Beitrag von Andreas der Huckinger »

DIe Hammersteiner werden mit Fackeln bereitstehen...
:067 Hya, Berge romerijke (Hoch ruhmreiches Berg) :067
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Kl.Feier am 2.10

Beitrag von silent »

:mrgreen: Ich zünde ne'n Wonderbra an. der macht nicht viel Licht aber hüpft so schön :mrgreen:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Re: Kl.Feier am 2.10

Beitrag von Die Bildhauerin »

Schade schade schade, kann nicht kommen, muss durcharbeiten bis morgenfrüh. Habe Terminarbeit und muss alles bis morgenfrüh fertig haben... :oops:
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com
Gesperrt