Wiese nicht mehr befahrbar!

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Wiese nicht mehr befahrbar!

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Ich möchte allen empfehlen die Wiese jetzt nicht mehr zu befahren. Die Wiese ist vollkommen aufgeweicht und nicht mehr befahrbar!

1. Richten wir nur Schaden an, in dem wir sie jetzt noch befahren.
2. Kommt dort eh niemand mehr ohne Hilfe eigenständig raus.

Ein Auto steckt schon in der Wiese fest, das wir morgen früh mit dem Traktor rausziehen müssen

Nicht war Dennis? :wink:

Ich werd das Tor morgen schließen und zur Erinnerung rot/weißes Flatterband dranhängen :wink: , wer es dennoch versucht hat einen Knall!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wiese nicht mehr befahrbar!

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich habe mich nur für das allgemeinwohl geopfert, damit niemand anders diese grausige Erfahrung machen musste ;-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Branwen
Beiträge: 168
Registriert: 30.06.2008, 15:54

Re: Wiese nicht mehr befahrbar!

Beitrag von Branwen »

Gestern hätte man immer noch fast die Stiefel in der Wiese verloren ;) hoffentlich friert es bald, damit man nicht den halben Rasen zu Matsch trampelt! :bow
Carl
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2009, 09:34
Wohnort: Mützenich
Kontaktdaten:

Re: Wiese nicht mehr befahrbar!

Beitrag von Carl »

das stimmt wohl
:061 :101 Grüße Carl :101 :061

:011 Einstein sagte einmal: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Und ich sage wir sind schon einen ganzen schritt weiter als der Rest der Menschheit, weil wir leben nach dieser Aussagen nacht ja denn eigentlich nicht in der vergangenheit sonder in der zukunft. :011
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Re: Wiese nicht mehr befahrbar!

Beitrag von ElBöschidente »

hmm...wetten dass ich da durchkomme?....na gut...um eurer lieben wiese willen...
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Wiese nicht mehr befahrbar!

Beitrag von Meister Pigeldi »

ElBöschidente hat geschrieben:hmm...wetten dass ich da durchkomme?....na gut...um eurer lieben wiese willen...
Böschen, wie war das auf em Dreiländerpunkt?
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Re: Wiese nicht mehr befahrbar!

Beitrag von ElBöschidente »

huä? ich hab keine ahnung wovon du redest!
Aber ich bin mir sicher es ist eine böswillige verleumdung die nicht der wahrheit entspricht und wo ich garnichts für kann...
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Gesperrt