Einige fotos vom Training am 15.11.09

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Einige fotos vom Training am 15.11.09

Beitrag von Die Bildhauerin »

Einige fotos vom Training am 15.11.09



Bild


Man achte bitte auf die wolken... :mrgreen: (Joakim)
Bild



Bild



Bild



Es war schön und der glühwein brachte einem zum leuchten... :alc
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13285
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Einige fotos vom Training am 15.11.09

Beitrag von Norbert von Thule »

Und das schönste Foto der Bildhauerin vom Training (falls mich der Heldentod mal ereilen sollte):

Bild
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Einige fotos vom Training am 15.11.09

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

:D :D :D Da ist ja wirklich jede Alterstufe vertreten - ich bin begeistert (und nicht nur von der Fotografin) :D :D :D
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 277
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Einige fotos vom Training am 15.11.09

Beitrag von Fee-Maus »

Blablabla, ihr Spastis. Was ist mit der Prinzessin der Herzen?
Ich bin so liebenswürdig, und das ist der Dank dafür. Pöbel...
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Einige fotos vom Training am 15.11.09

Beitrag von bruder rolf »

danke danke super schön
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Hobberhood
Beiträge: 138
Registriert: 21.11.2006, 15:54
Wohnort: Kelmis Belgien

Re: Einige fotos vom Training am 15.11.09

Beitrag von Hobberhood »

Tolle Fotos! Vielen Dank!!!!
--- je vous observe !---
Gesperrt