Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Was ging auf Hebscheid?
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Danke!

Hm, das werde ich mit den Kinder nicht ganz schaffen, aber so zwischen 18 und 19 h werde ich schon packen, denke ich.
Signatur - brauche ich eine?
Carl
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2009, 09:34
Wohnort: Mützenich
Kontaktdaten:

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Carl »

Ich denke ich kann diesmal auch nicht vor 19 oder 20 uhr da sein
:061 :101 Grüße Carl :101 :061

:011 Einstein sagte einmal: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Und ich sage wir sind schon einen ganzen schritt weiter als der Rest der Menschheit, weil wir leben nach dieser Aussagen nacht ja denn eigentlich nicht in der vergangenheit sonder in der zukunft. :011
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Wir sind um ca. 16.30 da.
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
Benutzeravatar
Soluna
Beiträge: 46
Registriert: 18.04.2009, 10:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Soluna »

Andreas und ich sind so gegen 21:00 da, wir sacken vorher noch Dominik und Fabian ein und trudeln dann solangsam zu 4. ein. :)

Bis nachher ;P
Die Kunst ist, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
- Winston Churchill
Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Norman vom Jammertal »

Tach Post

Unser Fürst hat unter folgendem Link einige Fotos eingestellt um die gelungende Silvesterfeier uns nochmal bildlich ins Gedächnis zu rufen. Diese Gedanklichen stützen sind auch für alle, die sich nicht mehr so recht an den Abend erinnern können.

http://www.hammersteiner-ritterschaft.d ... index.html

Grüße

Norman vom Jammertal
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt
Benutzeravatar
Jutta_ley
Beiträge: 160
Registriert: 13.09.2006, 06:22
Wohnort: Ahrbrück
Kontaktdaten:

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Jutta_ley »

sind echt schöne bilder geworden
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von silent »

Hi, ich wollte mich mal bei allen bedanken!! Die Fete war sehr gut gelungen, es fehlte an nichts und die Stimmung war super. Das Heizgebläse war auch ne tolle Idee. Alles in allem : Es war ,wie so oft ,super !! So muss das Neue Jahr beginnen :mrgreen: Bevor ich das vergesse : die Musik war auch klasse,danke . Freue mich schon auf die nächsten Event's :alc :alc
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 95
Registriert: 28.01.2008, 18:50
Wohnort: Raeren
Kontaktdaten:

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Isa »

die fotos sind klasse^^
Non vereor mortem, regna eum
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Auf den Bildern kann man so richtig unsere Stimmung sehen, klasse klasse klasse
Aber die Tiquilla Flasche halte ich nur so als Deko in der Hand und ich tu auch nur so als ob ich aus der Flasche trinke.
Nur mal so fürs Protokoll :D :D :D :D :D

Die Frau Orkney
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Goda van Leeuwenberg
Beiträge: 134
Registriert: 18.02.2009, 13:15
Wohnort: Mechernich

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Goda van Leeuwenberg »

da sieht nach suuuuuuper viel Spaß aus!
Aber da gab es Tequila.....gut das ich nicht da war, sonst hättet ihr mich von einer gaaanz anderen Seite kennen gelernt, was ich damit meine, möchte ich nicht näher umschreiben. :shock: :D
Ich wäre auch gerne mit dabei gewesen! :(
Mijn psychiater weet niet dat ik bij dit forum ben !
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Liebe Goda
also ich persönlich würde die ganz andere Seite schon gerne mal kennen lernen. Naja vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit für eine
:gub kleine feine Tiquilla jam session :gub
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Robrik Harbardr
Beiträge: 172
Registriert: 06.10.2009, 18:55
Wohnort: Eschweiler/Rld.

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Robrik Harbardr »

Hey supa bilda. Kann dem nur beipflichten, dass ihr zu feiern versteht. Schade, dass ich anderweitig schon eingeladen war.
Aba, einige Bilder sind 'was "beschlagen" - war das Schnee, Eis - oda was?
Grüsse, Robrik Harbardr. :bow :bow :bow :bow
pudor est nescire sagittas
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13285
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Norbert von Thule »

Die spezifische Häufigkeit des Auftretens dieser Leuchterscheinungen legt nahe, dass es sich hier um die heiligen Geister des Eynevolks handelt:

Bild
Gemeinschaft (links), Macht (rechts oben), Spaß (rechts unten)
Benutzeravatar
Robrik Harbardr
Beiträge: 172
Registriert: 06.10.2009, 18:55
Wohnort: Eschweiler/Rld.

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Robrik Harbardr »

A ja, ist auf den Bilders ne' gewisse Steigerung festzustellen. :)
Find ich toll, bin zqwar noch nich' so lange dabeim hat misch aba schwer beeindruckt. :D
Bis demnächst. Gruss, Robrik Harbardr :bow :bow :bow
pudor est nescire sagittas
Doppelstern
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2010, 01:09
Wohnort: Eschweiler

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Doppelstern »

Anbei ist ein Link zu einigen Sylvester-Bilder:
http://adabre.jalbum.net/Sylvester2009%20(Auszug)/
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von bruder rolf »

sehr schönes spiel :101 mit wort und bild :wink:

gruss rolf :sheildsmile
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Robrik Harbardr
Beiträge: 172
Registriert: 06.10.2009, 18:55
Wohnort: Eschweiler/Rld.

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Robrik Harbardr »

Hallo Bruder Rolf,
hab' misch mal die ganzen Bilders nochmal angeschaut, --war'st Du auch dabei. :)
Irgendwie immer "weggedreht". :lol:
Egal, ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und sicher hat auch Euch der Alltag wieder.
Ich konnte so zwischen den Jahren die Zeit insoweit gut nutzen -- draussen Schei...-Wetter - aba in meiner kleinen Werkstatt sind soweit zwei Bögen , mehrere Pfeile und ein Gürtelköcher fertig geworden.
Werde sie beim nächsten Treffen mit Sicherheit - u.A. - mitbringen.
Unter welchen "Voraussetzungen" kann ich Euch eigentlich in Eurer Gruppe u.a. - Bruder John als Langbogenschütze -unterstützen?
Die Veranstaltung hat mir übrigens seinerzeit gut gefallen.
Bis bald. Gruss, Robert -- Robrik Harbardr. :bow :bow :bow
pudor est nescire sagittas
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von bruder rolf »

hallo robert
ein frohes neues

du bist jederzeit mit deiner gleichen,bei uns herzlich willkommen vorrausetzungen gibt es keine das was du uns bisher gelehrt hast und uns noch lehren wirst
ist vorrausetzung genug, sei einfach für uns da und bleibe auch mal über nacht das wir nochmehr über dein wissen aufnehmen können.



wir werden auf dem karls-fest zwei zelte aufbauen 30 und 31 januar und präsent sein mit dem eynevolk zusammen und den Expers Compees
und unser MA presentieren .

gr rolf :sheildsmile
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von John »

:D Hallo Robert, der Bogenmeister :bow

Sei willkommen in unsere Templergruppe
Bin froh jemanden getroffen zu haben der soviel weist ueber Boegen und Pfeile.

Wie Rolf schon schrieb das du mal uebernachten solltest um noch mehr von deinen koennen zu lernen mus geschehen
Dies soll dann geschehen wenn die Naechten und Tage nicht mehr so kalt sind, denn mein Ruecken haelt das nicht aus.
Ich wuensche dir eine schoene Zeit bei den Templer und hoffentlich koennen wir viel lernen von dir.

Wir hoeren uns und :alc einen zusammen.

Viele groeten uit St.Joost(NL)
John
Bild
Benutzeravatar
Robrik Harbardr
Beiträge: 172
Registriert: 06.10.2009, 18:55
Wohnort: Eschweiler/Rld.

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Robrik Harbardr »

Hallo Rolf,
schön zu hören.
Ich denke, für den 30. "wird mir meine "Scheffe" "freigeben" :) :) :) - sie hats leider nich' so mit'm Mittelalter. :lol:
Am 31.1. bin ich in Inden-Altdorf bei der Bezirksmeisterschaft Luftpistole gefragt. Geht was 'n "ganzen Tag".
In Sachen - über Nacht - muss ich mal meinen Rücken fragen und den " alter Tach". Tja, dat Alter - Zwicken und Zwacken mal hier / mal da. Schau'n ma mal, wenn et Wetter besser is'. So als Schönwetter-Wikki, oder so. Ha. :lol: :lol:
Aber ansonsten bin ich gerne dabei. Bis bald, Gruss. Robert - Robrik Harbardr. :bow :bow :bow :bow
pudor est nescire sagittas
Benutzeravatar
Goda van Leeuwenberg
Beiträge: 134
Registriert: 18.02.2009, 13:15
Wohnort: Mechernich

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Goda van Leeuwenberg »

Liebe Sandra!
Dann übernehme ich aber keine Haftung für mich :lol:
Also bis zur nächsten Tequila-Jam-Session! :alc :angst
Mijn psychiater weet niet dat ik bij dit forum ben !
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Liebe Goda
:D :D :D Also wenn wir wirklich mal dazu kommen sollten, werden wir schon jemanden finden der auf UNS aufpasst. :D :D

Grüßchen von mir
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Gesperrt