Arbeit 27.03.10

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Arbeit 27.03.10

Beitrag von bruder rolf »

und ein anderer teil natürlich....wieder auf hebscheid so gegen 11 uhr
Zuletzt geändert von bruder rolf am 25.03.2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Werbeumzug 27.03.2010

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

3/5 der Orkneys läuft mit Werbung und 2/5 sind auf Hebscheid.
Grüßchen
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Branwen
Beiträge: 168
Registriert: 30.06.2008, 15:54

Re: Arbeit 27.03.10

Beitrag von Branwen »

Ich kann dieses Wochenende leider nicht dabei sein. Aber die riesigen Rundballen Heu haben Corryn und ich zu zweit letzten Sonntag nicht bewegt bekommen. Die sind patschenass und liegen mitten in der Bogenbahn. Wär super wenn ein paar starke Leute die zu den drei Strohballen-Haufen rollen könnten...

Wünsch euch frohes Schaffen und vor allem trockenes Wetter :)

LG Branwen
Benutzeravatar
Corryn
Beiträge: 118
Registriert: 12.03.2007, 00:26
Wohnort: Walhorn (B) / Monschau (D)

Re: Arbeit 27.03.10

Beitrag von Corryn »

Ich werde Samstag mittag wieder kommen. Wettervorhersage ist aber eher wechselhaft bis regnerisch.
Last night I lay in bed looking up at the stars in the sky and I thought to myself, where the heck is the ceiling.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Arbeit 27.03.10

Beitrag von Meister Pigeldi »

Ja, die DInger haben Gewicht, ich werde samstag wahrscheinlich auch nach Hebscheid kommen um eben weiter an der Bogenbahn zu machen...

Was da noch muss:

Die 3 Rundballen um ein paar Meter wegrollen.
Am Ende der Bahn muss das Pfeilfangnetz angebracht werden (zumindest die Pöller wo wir es dran befestigen)
Die Zielscheiben (falls noch nicht fertig) gemacht werden, so dass sie nur noch an die Ballen dran müssen (es sei denn ihr wollt direkt auf die Ballen "malen")
Der Galgen kann vielleicht auch schon in die Bahn
vielleicht das hintere Ende der Bahn noch Netz ziehen, damit die ganze Länge markiert ist.

Die Touries kommen während dem Tournier zu Bogen einfach in die Pferdetournierbahn und somit ist das Risiko stark eingedemmt.
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Arbeit 27.03.10

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich hab noch ne Verabredung mit dem Spaten und der Wiese um ein Kabel verschwinden zu lassen.

Lutherius, wann kommt das Kabel? Bis wann muss der Graben stehen?

@Rolf

Kannst du gucken das wir am Samstag ne spitzhacke am Start haben?
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Arbeit 27.03.10

Beitrag von bruder rolf »

klar wird besorgt............wir werden auch mit dem innenhof anfangen
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Robrik Harbardr
Beiträge: 172
Registriert: 06.10.2009, 18:55
Wohnort: Eschweiler/Rld.

Re: Arbeit 27.03.10

Beitrag von Robrik Harbardr »

Hi Pigeldi,
tja, am nächsten Weekend kann isch leider nicht.
Aber zu den Zielen ---- hatte gedacht, die 5cm-dicken Styroporplatten vor die Strohballen zu stellen ( Spiegel werden dann darauf befestigt). Entweder hat Heinrich Spiegel - oder ich hab' gerade von meinem Schützenverein 5 25-Meter-Sportpistolenspiegel mitgebracht. Können auch verwandt werden -- Kosten nix.
Zum Galgen -- weiss ich leider noch nix Näheres, --wo, --wie Heinrich das mit dem Gerät gedacht hat.???
Soweit bekannt, soll daran eine Schnur mit einer Melone befestigt werden - und die Schnur muss durchschossen werden. Auch steht noch Büchsenschiessen und Ballonade an ?????????
Ich denke, Heinrich hat das dann - wenn er wieder da ist - am Karfreitag im Griff.
Nun denn, bis spätestens Ostersamstag.
Griesse, Robrik Harbardr. :bow :bow :bow
pudor est nescire sagittas
Hobberhood
Beiträge: 138
Registriert: 21.11.2006, 15:54
Wohnort: Kelmis Belgien

Re: Arbeit 27.03.10

Beitrag von Hobberhood »

Hallo zusammen! Bin auf jeden Fall am Sonntag Nachmittag in Hebscheid um mit anzupacken!
--- je vous observe !---
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Arbeit 27.03.10

Beitrag von Meister Pigeldi »

Heinrich, werde morgen schauen, dass auf jeden Fall die Ballen in Angriff genommen werden... Sonntag werd ich wahrscheinlich nicht kommen können.
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
christoph-schnapsi
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009, 18:05
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Arbeit 27.03.10

Beitrag von christoph-schnapsi »

bin auch anwesend
Dort treffe ich dann meinen Vater
Dort treffe ich dann meine Mutter, und meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz unter ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Arbeit 27.03.10

Beitrag von Norbert von Thule »

Bilder von Heute:

Bild
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Arbeit 27.03.10

Beitrag von Meister Pigeldi »

Tut mir echt leid, dass ich Samstag nicht mehr zurück gekommen bin, ich musste meine ältere Schwester ins Krankenhaus fahren, Notaufnahme... Die Brandwunde heilt aber vor sich hin... Sorry!
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Arbeit 27.03.10

Beitrag von bruder rolf »

keine sache deine säge ist bei mir
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Arbeit 27.03.10

Beitrag von Meister Pigeldi »

bruder rolf hat geschrieben:keine sache deine säge ist bei mir
da ist sie ja gut aufgehoben! Danke!
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Gesperrt