Bogenturnier Gut Hebscheid

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
Gascogner
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2010, 16:38
Wohnort: Kerkrade
Kontaktdaten:

Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von Gascogner »

Hallo,
ich war heute auf eurem Bogenschützenturnier.
Ich fand es sehr interesant und habe eine Menge sehen und lernen können.
Hab ein kleines Filmchen gemacht und hoffe es hat niemand etwas dagegen wenn ich das bei YouTube einstelle.
Wenn das Wetter Ostermontag einigermaßen mitspielt schaue ich noch mal mit meinem Bogen vorbei.
Gruß
Gascogner

Hier ist der Link zum Clip.
http://www.youtube.com/watch?v=qNZJMEfP0-w
bogenschiessen-0001.gif
bogenschiessen-0001.gif (21.65 KiB) 15276 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gascogner am 04.04.2010, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
AlexWrtm
Beiträge: 113
Registriert: 26.09.2006, 11:40
Wohnort: Karls Stadt Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von AlexWrtm »

ich gehe davon aus das keiner ein problem damit hat, es wäre nur nett wenn du den link zu deinem youtube video noch hier ins forum setzten würdest. :angst :bow
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Robrik Harbardr
Beiträge: 172
Registriert: 06.10.2009, 18:55
Wohnort: Eschweiler/Rld.

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von Robrik Harbardr »

Isch ein Filmstar - supa. :lol:
Klaro, würde mich auch über den Link freuen.
Und bring am Montag Deinen Bogen mit. :bow :bow
pudor est nescire sagittas
Benutzeravatar
Gascogner
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2010, 16:38
Wohnort: Kerkrade
Kontaktdaten:

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von Gascogner »

AlexWrtm hat geschrieben:ich gehe davon aus das keiner ein problem damit hat, es wäre nur nett wenn du den link zu deinem youtube video noch hier ins forum setzten würdest. :angst :bow
Is doch klar, hier ist der Link.
http://www.youtube.com/watch?v=qNZJMEfP0-w
Benutzeravatar
Corryn
Beiträge: 118
Registriert: 12.03.2007, 00:26
Wohnort: Walhorn (B) / Monschau (D)

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von Corryn »

Schöne Bilder, aber schade dass du keine "Treffer" gefilmt hast :bow

Wenn du Montag nochmal da bist, können wir ja mal Aufnahmen von den verschiedenen Disziplinen machen (Hindernisschießen und Galgenschießen vermisse ich in dem Film) :D
Last night I lay in bed looking up at the stars in the sky and I thought to myself, where the heck is the ceiling.
Benutzeravatar
Gascogner
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2010, 16:38
Wohnort: Kerkrade
Kontaktdaten:

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von Gascogner »

Corryn hat geschrieben:Schöne Bilder, aber schade dass du keine "Treffer" gefilmt hast :bow

Wenn du Montag nochmal da bist, können wir ja mal Aufnahmen von den verschiedenen Disziplinen machen (Hindernisschießen und Galgenschießen vermisse ich in dem Film) :D
Das tut mir leid, dass Galgenschießen war gerade zu Ende als ich gekommen bin, naja und das filmen ist auch nicht meine Passion, wie man wohl sehen kann.
Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 306
Registriert: 19.04.2008, 02:07
Wohnort: Herbesthal/Belgien
Kontaktdaten:

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von Nicole »

Wann ist morgen noch mal Turnier?
Cito, tuto et iucunde
Benutzeravatar
Gascogner
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2010, 16:38
Wohnort: Kerkrade
Kontaktdaten:

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von Gascogner »

Wann ist denn morgen jemand auf der Bogenwiese?
Dateianhänge
bogenschiessen-0002.gif
bogenschiessen-0002.gif (15.2 KiB) 15177 mal betrachtet
Deadmenmoving
Beiträge: 41
Registriert: 27.07.2008, 19:30

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von Deadmenmoving »

Von uns ist eigentlich immer einer auf der Bogenwiese :-) Einfach vorbeischauen

An dieser Stelle möchte ich unserem Heinz nochmal ein riesen Lob und Dankeschön aussprechen.
Er hat mal wieder ein super geiles Turnier auf die Beine gestellt mit tollen Disziplinen.
Ich denke mal das wir alle einen heiden Spaß hatten und Langeweile ein absolutes Fremdwort war.

Also..DANKE HEINZ :-)
Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 306
Registriert: 19.04.2008, 02:07
Wohnort: Herbesthal/Belgien
Kontaktdaten:

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von Nicole »

Jawoll! Dickes Lob an Heinz! Und es war wirklich nett! Bringe morgen Verstärkung mit! Die links im Avatar.
Cito, tuto et iucunde
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von Lutherius »

Dave hat es schon erkannt und genannt.Es war genial.Danke Heinz.

Die Looserfraktion :bow :bow
Hobberhood
Beiträge: 138
Registriert: 21.11.2006, 15:54
Wohnort: Kelmis Belgien

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von Hobberhood »

Vielen Dank! Ich finde auch das es sehr viel Spass gemacht hat! Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung...
Danke nochmals!!!
--- je vous observe !---
Benutzeravatar
Branwen
Beiträge: 168
Registriert: 30.06.2008, 15:54

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von Branwen »

Es war echt super toll... und heute bei dem ganzen schönen Wetter war auch bei uns in der Ecke unten richtig viel los!
Benutzeravatar
Gascogner
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2010, 16:38
Wohnort: Kerkrade
Kontaktdaten:

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von Gascogner »

Hallo nochmal,
bin dann heute noch mal auf der Bogenwiese gewesen.
Das Wetter war toll, aber leider hatte kein Bogenschütze Zeit mit mir ein paar Pfeile fliegen zu lassen.
Danke an alle das ich mich dann mal alleine austoben durfte, ich hoffe das sich mir noch mal die Möglichkeit bietet dem Ork ein Auge aus zu schießen.
Hat mir wirklich nen riesen Spass gemacht und jetzt weiß ich auch wie schwer Bogenschießen auf größere Entfernungen ist.
Dateianhänge
bogenschiessen-0005.gif
bogenschiessen-0005.gif (4.91 KiB) 15031 mal betrachtet
Benutzeravatar
Corryn
Beiträge: 118
Registriert: 12.03.2007, 00:26
Wohnort: Walhorn (B) / Monschau (D)

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von Corryn »

Vielen Dank an Heinz und alle anderen, die das Turnier mit organisiert und aufgebaut haben. Die einzelnen Disziplinen haben wirklich Spaß gemacht und motiviert :)

Ich hoffe die Bogenbahn kann so stehen bleiben, dann können wir auch am Wochenende dort trainieren.
Last night I lay in bed looking up at the stars in the sky and I thought to myself, where the heck is the ceiling.
Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von John »

Ich moechte mich Bedanken fuer das schoene Bogenturnier am Samstag bei Heinz und an die Personen die alles aufgestellt haben.Chapeau(Hut ab dafuer)

Vielleicht auch als Herbstturnier waere schoen

Veel groeten uit Limburg(NL)

John :bow
Zuletzt geändert von John am 07.04.2010, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Robrik Harbardr
Beiträge: 172
Registriert: 06.10.2009, 18:55
Wohnort: Eschweiler/Rld.

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von Robrik Harbardr »

Auch mir hat das Bogenturnier grossen Spass gemacht. Vielen Dank dafür, Heinz.
...."Schreit regelrecht nach einer Wiederholung".......
Auch die Wiese ist toll - endlich mal ' n Platz, um 'n paar Pfeile auf Distanz fliegen zu lassen.
Nicht nur die "gebastelten" Bögen in Richtung Garage einzuschiessen.
Tja, bis einfach demnächst mal wieder. Gruss, Robert. :bow
pudor est nescire sagittas
Benutzeravatar
Branwen
Beiträge: 168
Registriert: 30.06.2008, 15:54

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von Branwen »

ich kann mich nur anschließen, es war super, auch wenn der kleene von heinz besser war als ich ;-P
bei der nächsten gelegenheit sollten wir das wieder machen!!
Krieger
Beiträge: 11
Registriert: 01.04.2010, 16:15
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Bogenturnier Gut Hebscheid

Beitrag von Krieger »

Ja das Tunier war Spitzenklasse freue mich schon auf das Nächste.

Gruß
Alex der Krieger
Besser ein Dutzend kleine und nur halbgare Antworten mit nachgefolgtem Gestotter, als wieder einmal in Zurückhaltung zu Fallen!
Gesperrt