Neue Schießscheibe auf dem Bogengelände

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
Gascogner
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2010, 16:38
Wohnort: Kerkrade
Kontaktdaten:

Neue Schießscheibe auf dem Bogengelände

Beitrag von Gascogner »

Mit Zustimmung von Heinrich vom Sagenlande habe ich heute eine neue Schießscheibe auf Gut Hebscheid auf gestellt.
Die Scheibe ist eigentlich für große Abstände, ich hab sie jetzt mal bei ca. 22 yard plaziert, das kann man aber noch ändern.
Ich wünsche allen viel Spass damit.
Grüße
Cascogner
Benutzeravatar
Corryn
Beiträge: 118
Registriert: 12.03.2007, 00:26
Wohnort: Walhorn (B) / Monschau (D)

Re: Neue Schießscheibe auf dem Bogengelände

Beitrag von Corryn »

Respekt, die Scheibe sieht sehr professionell und stabil aus. Auch das Schildchen mit der Entfernung sieht super aus. Da traut man sich ja gar nicht, drauf zu schießen :D
Last night I lay in bed looking up at the stars in the sky and I thought to myself, where the heck is the ceiling.
Benutzeravatar
Gascogner
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2010, 16:38
Wohnort: Kerkrade
Kontaktdaten:

Re: Neue Schießscheibe auf dem Bogengelände

Beitrag von Gascogner »

Corryn hat geschrieben:Respekt, die Scheibe sieht sehr professionell und stabil aus. Auch das Schildchen mit der Entfernung sieht super aus. Da traut man sich ja gar nicht, drauf zu schießen :D
Danke, aber halt ruhig drauf, ich denke sie kann noch viel vertragen.
Vieleicht wäre noch ein Fangnetzt um die Scheibe zu machen, dann würde das lästige Pfeile suchen wegfallen.
Jetzt wo das Gras immer höher wird ist es manchmal schwer sie wieder zu finden.
Hobberhood
Beiträge: 138
Registriert: 21.11.2006, 15:54
Wohnort: Kelmis Belgien

Re: Neue Schießscheibe auf dem Bogengelände

Beitrag von Hobberhood »

Vielen Dank für die Scheibe!!!! Ist wirklich superklasse das du sie mitgebracht hast! Die Entfernungsmarkierung ist ne tolle Idee. Sollten wir noch mehr von bauen...
--- je vous observe !---
Benutzeravatar
Gascogner
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2010, 16:38
Wohnort: Kerkrade
Kontaktdaten:

Re: Neue Schießscheibe auf dem Bogengelände

Beitrag von Gascogner »

Heinrich vom Sagenland hat geschrieben:Vielen Dank für die Scheibe!!!! Ist wirklich superklasse das du sie mitgebracht hast! Die Entfernungsmarkierung ist ne tolle Idee. Sollten wir noch mehr von bauen...
Kein Problem, von den Makierungen kann ich noch welche machen.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 10519
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Neue Schießscheibe auf dem Bogengelände

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild von Vorgestern:

Bild
Benutzeravatar
Gascogner
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2010, 16:38
Wohnort: Kerkrade
Kontaktdaten:

Re: Neue Schießscheibe auf dem Bogengelände

Beitrag von Gascogner »

Norbert von Thule hat geschrieben:Bild von Vorgestern:

Bild
Hallo, da seh ich doch verlorene Söhne>>>--------------->
Gesperrt