Lagern in Hebscheid

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Lagern in Hebscheid

Beitrag von Keylen »

Tach ihr lieben..Hoffe ihr habt pfingsten alle gut überstanden =)
und euch geht es allen guut nun zu meinem Thema am 19.6 ist ja lagern auf unserem Wehrhof wäre es möglich das ich eine freundin mitnehmen könnte die wollte dich das mal ansehen.. wäre nett wenn ich antwort bekommen könnte würden auch nur als tagesgast kommen.. Bis Bald =)

Inka =)
:101
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Lagern in Hebscheid

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Natürlich kannst du deine Freundin mitbringen - da ihr ja nur Tagesgäste seid ist es generell kein Problem.

Aber wie du weisst sind wir in solchen Sachen immer sehr aufgeschlossen. Viele von uns waren anfangs ja auch das "Mitbringsel" von irgendjemanden. .

Den Weg den du eingeschlagen hast ist auf jeden Fall richtig und solange du vorher bescheid sagst und derjenige sich dann auch aktiv am Lagerleben beteiligt, dürfte das ganze kein Problem sein.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Gesperrt