19.3 Schwertkampftraining

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

19.3 Schwertkampftraining

Beitrag von Bruder Gunter »

An ALLE Kämpfer der Eynevolks!!

Morgen werde ich mit einem teil unserer Templer das Schwertkampftraining von diesem Jahr fortsetzen,diesmal auf Gut Hebscheid.Von 14-etwa 16 Uhr werden wir da Schaukampf und natürlich Freikampf üben.Wer von euch möchte ist natürlich gerne gesehen.

Wichtig! Bitte an Handschuhe und Helm denken!!!!
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 881
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Re: 19.3 Schwertkampftraining

Beitrag von Yoschi »

Habs zu spät gelesen-.-
Ich werde mirgen etwas tranieren, da ich ziemlich platt bin in sachen Schwertkampf, wer möchte kann mitmachen. Ich werde so gegen 13:00 auf Hebscheid anfangen^^
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Gesperrt