Seite 1 von 1

Der heilige Gral

Verfasst: 16.04.2011, 14:39
von Elfenfrau
Was gibt es für das daheimgebliebene gemeine arbeitende Volk vom Rittertournier zu berichten?

Ich wünsche Euch von hier aus liebe Grüße, sonniges Wetter und viiiiiiieeeel Spaß!

Re: Der heilige Gral

Verfasst: 17.04.2011, 19:20
von Joakim von Scherberich
Alleine ich habe 600 MB Bilder gemacht. die werden wohl in Facebook und unserer Webseite auftauchen. Es war ein tolles Wochenende mit einem neuen Ritter der Templer.

Re: Der heilige Gral

Verfasst: 17.04.2011, 20:05
von Armyn
Joakim von Scherberich hat geschrieben: .... Es war ein tolles Wochenende mit einem neuen Ritter der Templer.
Du bist doch nicht etwa übergelaufen? :nunu

Re: Der heilige Gral

Verfasst: 17.04.2011, 21:07
von Joakim von Scherberich
Nene. Aber die Bilder sind nun on. Leider nur für Bekannte aus bekanten Gründen.

Re: Der heilige Gral

Verfasst: 18.04.2011, 07:32
von Yoschi
Könnte ich die Bilder bitte als Kopie haben, natürlich unveröffentlicht, z.B. auf ner CD oder sowas?
Ach, und ich geb dir hiermit die offizielle Erlaubnis, alle Bilde, auf denen ich zu sehen bin, öffentlich auszustellen. Gibt auch für zukünftige Bilder.

Re: Der heilige Gral

Verfasst: 18.04.2011, 08:50
von amilius von aue
Was soll das schon wieder...die Seite ist doch eine Vereinsseite...und jeder ist froh wenn er seine Bilder sehen kann und Angehörige die verhindert sind es live zu erleben,sind auch dankbar wenn sie die Bilder hier sehen können...
Warum aus allen einen Krampf machen...
Ich bitte darum Bilder von mir und meinem Pferd einzustellen...Für jetzt und immer...

Re: Der heilige Gral

Verfasst: 18.04.2011, 08:54
von Alfheri vom Haarbach
Wir sind Teil des ganzen, und als solches im Rahmen einer Veranstaltung des Eynevolks Personen der Zeitgeschichte. Wenn während der Veranstaltung Bilder von uns gemacht und veröffentlicht werden, so brauche ich mich nicht damit einverstanden zu erklären. Aber um es dann auch mal von meiner Seite klarzustellen: Auch ich bin damit einverstanden!!! :wink:

Re: Der heilige Gral

Verfasst: 18.04.2011, 09:02
von Robrik Harbardr
Hallo Zusammen,
wollte mich auf diesem Wege mal wieder melden.
Bin seit heute wieder aus'm Krankenhaus zu Hause. Nach einem komplizierten Sprunggelenks-Trümmerbruch "lern' isch zur Zeit das Laufen wieder". An "4 Beinen" gehen will gelernt sein. Auch hat sich derzeit was die Langeweile eingestellt. Neben Bücherlesen, VideosSchauen, Internet-Surfen hab' ich das Kettenhemdstricken entdeckt. Da ich dabei sitzen kann und ich die Technik schon soweit im GRiff hab', ist schon eine Fläche 1 x1 Meter entstanden. By the way - kann auch süchtig machen.
Aber Grund meiner Eingabe, wollte mir gerne die Bilder vom letzten Wo.-Ende anschauen. Wie, wo, was und warum kann mir das Gelingen? Werden weitere Bilder noch eingestellt? Giff mi Inputttt. Gruss, Robrik Harbardr.

Re: Der heilige Gral

Verfasst: 18.04.2011, 13:54
von Tanzmeister Denesius
Ich glaub Joachim stellt seine Bilder nur noch privat weil er nicht möchte das gewisse Leute die zu Gesicht bekommen oder sich nen neuen Avatar daraus klauen ;-)

Re: Der heilige Gral

Verfasst: 15.05.2011, 17:14
von Ganayan
Meine Bilder vom Turnier gibt es hier und auf der Eynevolk-Facebookseite.

Re: Der heilige Gral

Verfasst: 16.05.2011, 21:22
von Galahad von Hanbruch
Bruder Ganayan!

(Du Dortmund?)


Du scheinst meiner westfälischen Wiege nahe zu stehen ... Gratulation!!! Hervorragende Fotos!!!

Re: Der heilige Gral

Verfasst: 17.05.2011, 08:58
von Ganayan
Dankeschön :)

Wir wohnen in Dortmund, ja - aber meine Herkunft liegt etwas östlicher ;)