Hebscheid-Exodus 28.12.11

Was ging auf Hebscheid?
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13250
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Hebscheid-Exodus 28.12.11

Beitrag von Norbert von Thule »

Hebscheid-Exodus 26./27.11.11

Am Wochenende 26./27.11.11, jeweils ab Mittag bis zur Dunkelheit bauen wir auf Hebscheid ab. Belagerungsturm, Tribüne, Langhaus, Streitwagen, Schiff, Bierzeltgarnituren und Zeltstangen werden verladefreundlich an den Zugängen zur Pferdewiese gestapelt, wo sie bis zum Abtransport zur neuen Lagerhalle zwischen Weihnachten und Neujahr verweilen. Zelthäute, Kleinteile und Küchenutensilien werden im Stolberger Lager zwischengelagert. (Ausgenommen bleibt das Equipment für unser Winterlager, das im schwarzen Kastenhänger auf seinen Einsatz wartet.)
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Hebscheid-Exodus 26./27.11.11

Beitrag von Andreas der Wanderer »

da an dem Wochenende meine Eltern ebenfalls umziehen werden, melde ich mich für den transport zwischen Weihnachten und Neujahr
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Hebscheid-Exodus 26./27.11.11

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Na dann such ich doch mal doch die Arbeitshandschuh zusammen und wir sehen uns am Wochenende. Und ihr wisst, ich brauche klar Ansagen, Fakten Fakten Fakten, sonst stehe ich da nur blöd rum :D :D :D und hab trotz allem keinen Plan. :wink:
Grüßchen von eurer Mamsell
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hebscheid-Exodus 26./27.11.11

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Lara und ich werden da sein
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 101
Registriert: 04.06.2009, 22:29

Re: Hebscheid-Exodus 26./27.11.11

Beitrag von Dieter »

werde auch dasein
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.
(Friedrich von Schiller)
:101 :061
Benutzeravatar
Bardinbach
Beiträge: 116
Registriert: 08.11.2010, 18:21
Wohnort: Würselen

Re: Hebscheid-Exodus 26./27.11.11

Beitrag von Bardinbach »

Frank ist Samstag auch da!
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Hebscheid-Exodus 26./27.11.11

Beitrag von Lutherius »

Ich bin schon etwas früher da,fange an der Bühne mit dem demontieren der Beleuchtung an.
Benutzeravatar
HannaBanana
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2011, 15:48
Wohnort: Heinsberg

Re: Hebscheid-Exodus 26./27.11.11

Beitrag von HannaBanana »

Versuche Sonntag Nachmittag vorbei zu kommen.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13250
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Hebscheid-Exodus 26./27.11.11

Beitrag von Norbert von Thule »

Heute auf Hebscheid:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Galahad von Hanbruch
Beiträge: 47
Registriert: 18.04.2011, 08:59
Wohnort: Aachen-Hanbruch und Camelot

Re: Hebscheid-Exodus 26./27.11.11

Beitrag von Galahad von Hanbruch »

Seyd gegrüsst,

bin leider gesundheydlich etwas angeschlagen, aber vielleicht kann ich gleich für 2 Stunden mitmachen.
Gehabt Euch wohl, Euer Galahad
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13250
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Hebscheid-Exodus 26./27.11.11

Beitrag von Norbert von Thule »

Heute auf Hebscheid:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13250
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Hebscheid-Exodus 17.12.11

Beitrag von Norbert von Thule »

Am Samstag, den 17.12.11 ab 10 Uhr kommt Klaus mit einem 12-Tonner und wir evakuieren das Mittelalter von Hebscheid nach Würselen in unsere Lagerhalle.
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hebscheid-Exodus 17.12.11

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Nachdem ich mich am Montag einer Knie-OP unterzogen habe, falle ich dementsprechend leider aus. :?
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Hebscheid-Exodus 17.12.11

Beitrag von Lutherius »

Das ist kein Grund Alfheri.Du hast noch zwei gesunde Hände.Denk an die Ritter der Kokosnuss. :wink:
Du kannst aber auch gerne zusehen,wie wir uns abrackern und frieren.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hebscheid-Exodus 17.12.11

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Wir werden auch mal vorbeischauen, können aber leider nicht eweig lange weil wir schon seit Wochen nen Termin stehen haben - sorry.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Hebscheid-Exodus 17.12.11

Beitrag von Markus »

Leider schaffe ich es auch nicht.

Der Dezember ist so ein Monat wo man nie Zeit hat....

Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13250
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Hebscheid-Exodus 17.12.11

Beitrag von Norbert von Thule »

Gestern auf Hebscheid:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Hebscheid-Exodus 17.12.11

Beitrag von Christiane »

Vielen Dank noch mal besonders an Klaus für die Bereitstellung des LKW
Bis zur Dunkelheit waren drei LKW- und eine Hänger-Ladung im neuen Lager.

Wir haben mehr als die Hälfte geschafft. Den Rest werden wir zwischen Weihnachten und Neujahr rüberschaffen. Den genauen Termin geben wir noch bekannt, den machen wir vom Wetter abhängig.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Hebscheid-Exodus 28.12.11

Beitrag von Christiane »

Ganz so spontan geht das dann doch nicht.
Habe jetzt einen LKW für den Mittwoch nach Weihnachten reserviert.
Der zweite und letzte Umzugstag ist also der 28.12.2011
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Hebscheid-Exodus 28.12.11

Beitrag von Koch »

Ich muss leider auch zwischen den Feiertagen Arbeiten und kann daher nicht mit helfen.

Gruß
Chris
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Re: Hebscheid-Exodus 28.12.11

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

Bin leider auch arbeiten!
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Benutzeravatar
Ansgar
Beiträge: 398
Registriert: 16.06.2006, 10:52
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: Hebscheid-Exodus 28.12.11

Beitrag von Ansgar »

Ich bin da, JP kommt später nach, der muss noch arbeiten. Ab wann wird dort aufgeschlagen? Ist Treffpunkt bei euch oder in Hebscheid?

Gruß aus dem Exil, Ansgar
.. ... ..save your penny for the ferryman.. ... ..

"Scheiß auf Leichtbauweise!"

Hab für mein Brot gesungen,
So reich ich nun auch bin,
Einst war ich Betteljunge
Und so geh ich dahin

"Iss datt Klimaanlache? Nee, wa?"
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Hebscheid-Exodus 28.12.11

Beitrag von Magus Antonius »

Ich werde ab Mittag da (in Hebscheid)sein !!!

Bis dahin frohes Weihnachtsfest!!!

Magus AntoniusBild
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Hebscheid-Exodus 28.12.11

Beitrag von Christiane »

Wir sind mit dem LKW und einem Sprinter voll arbeitswütiger Jungritter um 10:30 Uhr vor Ort!
Sandra von Stahlberg
Beiträge: 195
Registriert: 13.12.2009, 03:27
Wohnort: Jülich-Barmen

Re: Hebscheid-Exodus 28.12.11

Beitrag von Sandra von Stahlberg »

Wir kommen auch :D
Und wir sind voller Motivation :oops: :D
Also bis MORGÄÄÄÄÄÄÄÄNNN :mrgreen:
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!
Einer für alle,alle für einen!
Gesperrt