Eckball

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Montrose

Re: Eckball

Beitrag von Montrose »

.
SPD-Chef Klingbeil macht beim Heizungsgesetz Druck auf die FDP – und fordert höhere Steuern

Hahaha, das ist lustig. In einem Land, das weltweit die höchsten Steuern hat, die Steuern noch zu erhöhen.

Wie wäre es, Lars Klingbeil, wenn du das Geld, das du ausgeben willst, dir selbst verdienst anstatt es anderen wegzunehmen. Das ist ja irgendwie auch unwürdig, ständig die arbeitende Bevölkerung anzubetteln. Erwachsen werden, lieber Lars Klingbeil, anstatt sich von Papas und Mamas aushalten zu lassen.

Bild

WELT hat geschrieben:SPD-Minister Heil holte seinen Trauzeugen als Abteilungsleiter

BildBildBild

.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
Brüssel brütet neue Heiz- und Öko-Hammer aus - mit massiven Folgen

Das ist nicht "Brüssel" und auch nicht die EU. Sondern das sind deutsche "Politiker", die ohne demokratisch gewählt zu sein und ohne jedwede Kontrolle durch das deutsche Parlament nach Belieben ihren Willen durchdrücken. Demokratie und Bürgerrechte werden dadurch ausgehebelt.

Das ist in etwa so, wie wenn Adolf Hitler freie Wahlen abgehalten und nach der Wahl gesagt hätte: "Tut mir leid. Das Gremium für Weltweisheit hat eine andere Sicht der Dinge und macht etwas ganz anderes als das, was ihr gewählt habt. Sorry sorry sorry."

Wir sehen in den Nachrichten, wie zum Beispiel im Iran Frauen unterdrückt und Demonstrationen niedergeknüppelt werden. Solche Länder sind in Sachen Herrschafts-Techniken zurückgeblieben. Die moderne Herrschafts-Technik erlaubt den Bürgern alles ... hört aber nicht darauf und lässt es einfach totlaufen wie eine Welle an einem flachen Damm.

Stellt euch vor, die Frau oder Freundin will, dass ihr den Müll rausbringt. Was macht ihr? Ihr verzieht schmerzvoll euer Gesicht und sagt: "So ein Mist. Wieder diese dämliche Nebennasenhöhlenentzündung. Ich kann dich nicht höööören. Was hast du gesagt? Hm. Immer noch nicht. Ich geh jetzt erst mal in die Garage und trink ein Bier. Vielleicht hilft das."

Der deutsche Wirtschaftsstaatssekretär Sven Giegold von den Grünen feiert bereits einen „Riesen-Meilenstein des Europäischen Green Deals“.
Beabsichtigt ist in Brüssel nichts weniger als ein „umfassendes Paket von Vorschriften“‚

Yeeas, give it to me. Ich will Vorschriften. Vorschriften. Noch mehr Vorschriften. That's great. That's super. Was, so wenig Vorschriften? Da muss doch noch irgendwo ein Karton Vorschriften sein. Vorschriften. O Mann, nicht einmal der alte Kaiser Nero hatte so viele Vorschriften. I love Vorschriften. Give it to me.

BildBildBild

Apropos moderne Herrschafts-Techniken. Ein Trick besteht darin, dass die Herrschenden selbst Demonstrationen anzetteln mit sinnlosen Themen. Stellt euch vor, da findet eine Demonstration für bezahlbaren Wohnraum statt. Das ist durchaus vernünftig. Jetzt stellen die Herrschenden einfach einige Demonstrationen für das Recht auf lila-lackierte Fingernägel, für das Recht auf Locken und für die Befreiung der Küchenschabe auf. Schwupp, die sinnvolle Demonstration für bezahlbaren Wohnraum geht einfach in den Blödel-Demonstrationen unter. So kann man Menschen auch mundtot machen.

Wisst ihr was ...... ich glaube ..... dass die Herrschenden diese Technik bereits seit Jahren bewusst und mit Absicht anwenden.

.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Passend zum Wetter reden wir heute mal über Liebe, Flirt und Erotik.

WELT hat geschrieben:Weibliches Begehren ist komplex, sagt die Psychologin Maxine Mei-Fung Chung.

Konfuzius sagt, man kann die Komplexität einer Frau an ihrem Namen ablesen.

LOVE SONGS“
Peter Fox und sein innerer Winnetou

Schon merkwürdig. Ich nannte meinen äußeren Winnetou immer Peter Fox.
Wer im Abitur Leistungskurs Englisch hatte, weiß, dass Winnetou die Kurzform von Winning Toe ist.

WELT hat geschrieben:„Ein Rohrstock gibt Striemen auf dem Arsch – Wie sag’ ich's meiner Frau?“

Am besten keinen Rohrstock benutzen. Das schädigt das Gewebe. Nach eigenen Recherchen vor ein paar Jahren in einem Erotik-Laden kam ich zu dem Schluss, dass es nicht wirklich gute Tipps auf diesem Gebiet gibt. Außer natürlich meinen. Ihr müsst etwas Großflächiges wie einen Tischtennis-Schläger benutzen. Damit verteilt sich die Kraft und richtet weniger Schaden an.

WELT hat geschrieben:HIRNFORSCHUNG
Mit Schmerz, Witz und Erotik – So lernen Erwachsene am effektivsten

Genau das, was wir hier machen.

WELT hat geschrieben:MODETRENDS 2023
Unten ohne, Strohtasche, nackte Haut bei Männern

Ich versuche mir das gerade vorzustellen.

Anderes Thema:

Wegen KI wollen Bayerns Lehrer keine klassischen Noten mehr

Man sollte auf die Methoden des Mittelalters zurückgreifen. Stichwort Scholastik.

Die Schüler mussten ohne Hilfsmittel ein Streitgespräch überstehen. Mit dieser Methode wurde nicht nur Wissen, sondern auch Kreativität abgeprüft. Und dies in klösterlicher Abgeschiedenheit, wo man auf sich alleine gestellt ist.

Bildung ist weder das Abfragen von einzelnen Sachverhalten wie in der Fernsehsendung "Wer wird Millionär?" noch dieser Digitalisierungs-Scheißdreck. Bildung ist, Sachverhalte in Beziehung zu setzen, ihre Bedeutung zu begreifen und selbständig anzuwenden.

Back to the Future. Alte Methoden bringen moderne vollverblödete Menschen wieder auf Vordermann. Es ist im Prinzip wie mit dem Autofahren. Bloß weil es Autos gibt, die zehnmal so schnell wie ein Mensch fahren können, gehört es immer noch zum Menschen, selbst zu laufen. Und so ist es auch mit dem Denken. Obwohl es Computer und Künstliche Intelligenz gibt, ist immer noch entscheidend. was eine Person als richtig erachtet. Menschsein bedeutet Laufen und Denken unabhängig davon, was eine Maschine tut.
.
.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
FOCUS hat geschrieben:70 Prozent der Jungen Türken wollen ihr Land wegen Erdogan verlassen
Tagesschau hat geschrieben:Türkische Wähler in Deutschland
Generation Erdogan

Finde den Fehler! Türken wollen wegen Erdogan auswandern, und im Auswanderungsland wählen sie Erdogan.

Die "Umfrage" des FOCUS ist womöglich bloß wieder wirre Propaganda. Wahrscheinlich gewinnt Erdogan die Wahl. Die Türken werden schon wissen, was sie tun. Und wir müssen uns damit abfinden. Nachdem die Türkei nicht in die EU reingelassen wurde, orientiert sich die Türkei an anderen Werten ... und hält die Türe zu Russland und China offen.

Die Absicht solcher Artikel ist, Deutsche klüger erscheinen zu lassen, von eigenen Problemen abzulenken und konservative Positionen zu verunglimpfen.

FOCUS hat geschrieben:„Jeden Abend sprechen wir nur über ein Thema: Wie können wir dieses Land verlassen?“, sagt Hasibe Kayaroglu über sich und ihre Freunde.

Ein billiger journalistischer Trick: Man sucht sich eine konkrete Person aus, die und deren "Freunde" die erwünschte Meinung vertreten. Der Leser soll sich mit dieser Einzelperson identifizieren. Das ist clever gemacht: Damit es nicht als vereinzelte Meinung rüberkommt, werden noch "ihre Freunde" - wer auch immer das sein oder nicht sein mag - ins Spiel gebracht.

Aus einer amerikanischen Zeitung: "Klaus Haller aus Wuppertal sagt über sich und seine Freunde, sie putzen sich die Nase mit ihrem Hemd. Eine Studie besagt, dass 85% aller Deutschen statt ins Taschentuch in ihre Kleidung rotzen."

Na, die amerikanische Zeitung ist erfunden ... aber ihr versteht jetzt, wie diese Journalisten-Tricks funktionieren. Eine Einzelperson zur Identifikation und der Anschein von einer Massenbewegung durch "Freunde" und einer statistischen Zahl, welche die Behauptung "wissenschaftlich" erscheinen lässt.

Medienkunde vom Feinsten.
.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Erdogan hat gewonnen.

Wie kommt es, dass ich die Dinge meist richtig vorhersage. Weil ich gebildet, schlau, genial bin?

Keineswegs. Ich lasse mir nur nicht von irgendwelchen ideologisch verpeilten Irrläufern das Hirn rausbohren. Was ich weiß, wisst ihr auch, sobald ihr euren gesunden Menschenverstand einschaltet.

WELT hat geschrieben:FACHKRÄFTEMANGEL
Ministerin Schulze setzt auf Zuwanderung aus Entwicklungsländern

Was soll das bringen, wenn die Schulen bereits dabei versagen, Kindern die Grundfertigkeiten beizubringen? "Fachkräfte"-Mangel. Fachkräfte sind nicht irgendwelche Wesen auf zwei Beinen, sondern hochausgebildete Personen, die üblicherweise gut deutsch kommunizieren können. Was stellt sich eine Svenja Schulze unter "Fachkräfte" vor? Dass diese Leute einen Eimer hin und her tragen?

WELT hat geschrieben: An die deutsche Wirtschaft stellt sie eine Forderung.

Jetzt bin ich aber neugierig geworden, was eine Svenja Schulze (SPD) dazu berechtigt, Forderungen zu stellen.

Laut Wikipedia studierte Svenja Schulze Germanistik und Politik und war später freiberuflich in der Werbung tätig. Ich würde mal sagen, die hat nichts gemacht, was mir für die Wirtschaft oder zur Behebung des Fachkräftemangels zweckmäßig erschiene.

Was hat eine Germanistik-Studierte in der Arbeiter- und Angestellten-Partei SPD verloren?

Und da setzt wieder einmal mein gesunder Menschenverstand ein. Könnte man den Fachkräftemangel nicht einfach dadurch beheben, dass deutsche Bürgerinnen und deutsche Bürger eine vernünftige Lehre/Ausbildung machen oder wenigstens etwas im Bereich Ingenieurs-/Natur-Wissenschaften studieren. Solch eine Svenja Schulze ist doch eigentlich nicht Lösung, sondern Teil des Problems. Warum ist sie nicht selbst Fachkraft in einem Bereich geworden, wo man händeringend Fachkräfte sucht? Wenn Frau Svenja Schulze so sozial eingestellt ist, warum nicht als Pflegekraft?

Sind Geisteswissenschaften allgemein eine schlecht Sache? Nein. Aber was wir heutzutage erleben, ist ein kultureller Erdrutsch. Der Untergang jeglichen Verstandes. Geisteswissenschaften hatten einmal den Anspruch, dass Worte etwas Wahres ausdrücken. FRIEDRICH SCHILLER! Dieser deutsche Denker konnte um das Jahr 1799 in seinem berühmten "Lied von der Glocke" einen Produktionsprozess beschreiben. Wie eine Glocke hergestellt wird. Solch eine Verwendung von Sprache hatte einen Wirklichkeitsbezug.

Wenn heute "Geisteswissenschaftler" den Mund aufmachen, hört sich das eher wie Harry Potter an. Hokuspokus blablabla. Und jetzt wünsche ich mir ein Einhorn, das mit seinen Ohren segeln kann. Das Niveau der Geisteswissenschaften ist grottenschlecht geworden. Weil jeder meint, bloß weil er einen Gedanken habe, sei er schon genial. Das ist so, wie wenn einer seinen eigenen Furz für Beethovens Neunte Symphonie "Freude schöner Götterfunken" (der Text stammt wieder von FRIEDRICH SCHILLER, 1785; 1808 posthum geändert) hält. Auch zum Denken bedarf es des Fleißes. Aber die Menschen wollen lieber gelehrt erscheinen als es tatsächlich zu sein, reich und berühmt - ohne sich viel anzustrengen. Frühere Denker haben um ihre Erkenntnis noch gerungen, sie infrage gestellt, immer wieder Verbesserungen gesucht.

Im Prinzip haben wir auch in der Politik einen Fachkräftemangel. Wenn ein 84-Millionen-Einwohner-Volk keine klügeren Köpfe aufstellen kann, dann läuft etwas schief. Die Herausforderungen in Gesellschaft, Wirtschaft und internationalen Beziehungen sind groß - aber PolitikerInnen kommen mit diesen Problemstellungen geistig nicht mit und verschanzen sich hinter unzweckmäßigen Parolen. Vieles, was PolitikerInnen vorschlagen, erscheint dem Bürger auf den ersten Blick als falsch. Warum können PolitikerInnen das nicht auch erkennen?
.
Montrose

Beitrag von Montrose »

Ich empfinde es als Beleidigung und mangelnde Wertschätzung der Bürgerinnen und Bürger dieses Landes, wenn Hinz und Kunz öffentlich irgendeinen Unsinn daherredet und das womöglich auch noch durchsetzen will.
.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.

Nancy Faeser, SPD, Ministerin des Innern und für Heimat. So der offizielle Titel.

„Dem Hass nichts entgegengesetzt“: Faeser sieht Mitverantwortung der Kohl-Regierung für Brandanschlag von Solingen 1993

Sieht Frau Faeser dann auch ihre eigene Mitverantwortung, wenn in ihrer Dienstzeit Verbrechen geschehen?
Über 1993 zu reden und anderen Schuld in die Schuhe zu schieben ist keine Kunst.

Welche Maßnahmen ergreift Frau Faeser, um den sozialen Frieden heute in Deutschland zu sichern?

.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
https://www.focus.de/politik/meinung/li ... 48422.html

Auf den Schriftzug mit Maus gehen, rechte Maustaste klicken und dann irgendein "Link in ... öffnen" auswählen.
.[/color
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
Ich habe den Artikel zur AFD nur zitiert. Wie ich schon sagte, gibt es einen Unterschied zwischen der AFD und mir: Mir ist es wurscht, wenn ihr Deutschen hops geht. Eigentlich ist es mir nicht egal. Aber dumme Kinder muss man ziehen lassen. Ich bin der Ansicht, die Deutschen sind keine besondere Bereicherung für die Welt. Klar, es gab mal Beethoven, Goethe und Immanuel Kant. Aber das ist lange her. Die Zottelbären aus den nördlichen Wäldern haben ihre besten Zeiten hinter sich.

Rammstein unter dem Verdacht, Frauen missbraucht zu haben. Ja was habt ihr denn erwartet, wenn jemand singt "Ich mag keine Kinder."? Solche Texte sind menschenverachtend. Sound und Auftritt martialisch-aggressiv. Alleine schon der Band-Name ist makaber: ein Name, der an eine Flugzeugkatastrophe erinnert. Wikipedia "die zur Neuen Deutschen Härte gezählt wird.". Neue Deutsche Härte ... was war in eurem Leben schon hart außer eurem Stuhlgang? Neue Deutsche Härte. So wie der Eurovisionsbeitrag "Blood and Glitter". Die Deutschen wollen es mal wieder so richtig wissen. Die Sau rauslassen grr grrr grrr. Sage mir, was du für Musik hörst, und ich sage dir, wer du bist.
Bild

Hier mal richtig gute Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=zMOuTVwfXDE ...........................................................................................................................Bild

https://www.youtube.com/watch?v=xVxwuirUX-M .................................Bild
.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
Wenn ich meine Wanderausflüge mache und ich komme an eine Sehenswürdigkeit oder einen schönen Biergarten, dann höre ich dort alle möglichen Sprachen. Die Ausländer, Gastarbeiter, Immigranten haben noch nicht so viel Geld und machen deshalb Ausflüge in die nähere Umgebung. Sie erfreuen sich an diesem Land, nehmen es in Beschlag. Die Ausländer lieben unser Land. Wenn sie aus waldreichen einsamen Gegenden kommen, freuen sie sich an unseren Städten. Wenn sie aus trockenen Ländern stammen, kommen ihnen unsere Wälder wie das Paradies vor. Die Deutschen hocken stattdessen irgendwo auf Mallorca oder Neuseeland oder sonst wo auf der Welt. Die Ausländer aber lieben "unser" Land.

Bitte, bitte, liebe Deutsche, räumt endlich dieses Land! Ihr könnt doch eh nichts damit anfangen. Geht! Es kann doch nicht so schwer sein, irgendwo in Thailand aufzuschlagen oder bei der nächsten Kreuzfahrt an irgendeinem Hafen auszusteigen und niemals zurückzukommen. Dort könnt ihr dann vom Gendern faseln, ohne dass es jemanden stört, und mit einer Packung Batterien stundenlang Rammstein hören. Bitte geht endlich!

Wenn ich einen GRÜNEN im echten Leben sehe (also nicht auf Internet), dann frage ich immer, ob er mir den Unterschied zwischen einer Fichte und einer Tanne erklären kann und was denn ein "Admiral" sei (das ist ein Schmetterling). Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen GRÜNEN getroffen, der mir diese Fragen beantworten konnte. Die Antwort ist dann meist "Ich bin ANDERS GRÜN." Ja, frag ich dann, was ist denn "anders grün"? Was hat das denn mit der Natur zu tun? Und dann erkläre ich diesen unbedarften Menschen, dass sie das, was sie angeblich schützen wollen, gar nicht kennen. Die GRÜNEN kennen Natur aus Walt-Disney-Filmen mit Bambi, Simba dem Löwen oder dem Letzten Einhorn oder sie kommen mit irgendwelchen Horrorszenarien daher, die aus einem amerikanischen Action-Film stammen könnten. GRÜNE haben keine Ahnung, wie sich wirkliche Natur anfühlt.

Jetzt kommt der heiße Sommer. Wenn Habeck gesagt hätte, dass man die Wärmepumpe auch zur Kühlung benutzen könnte, wäre dieser Apparat vielleicht populärer. Die "Wärmepumpe" gibt es in vielen Ländern, so vor allem im Süden der U.S.A. schon seit Jahrzehnten. Nur heißt sie dort nicht Wärmepumpe, sondern Klimaanlage. Wieder einmal greifen die Deutschen mit jahrzehntelanger Verspätung eine Idee auf und freuen sie wie die Kinder. Die Habecks, Baerbocks, Eckart-Göhrings sind fantasielose Kinder der Mittelschicht, die ganz groß rauskommen wollen, aber nicht wissen, womit. Also holen sie sich alte Ideen von anderswo und verkaufen sie als ihre eigenen. Damit das nicht auffällt, treten sie dabei laut polternd auf.

Bild

Das ist Ayse Üzgürk. Sie hat auf einer mitteleuropäischen Wiese einen Blumenstrauß gepflückt. Sie möchte, dass ihr Vater die Wiese kauft und sie mit Oma und Opa darauf spazieren geht. Auf der Wiese sind herrliche Obstbäume. Die Früchte kann man essen. Und vielleicht kann man dort sogar Ziegen halten. Papa ist im hiesigen Angelverein.

Ayse will einmal Architektin, Ingenieurin oder Ärztin werden. Sie wird studieren. Sie freut sich schon riesig darauf. Die deutschen Kinder haben sehr viele Probleme, spielen den ganzen Tag Computer, man bringt ihnen komische Sachen bei und sie sind verweichlicht und trauen sich nichts mehr zu. Während alle Onkel von Ayse einen eigenen Laden haben, bekommen Deutsche immer angst vor Selbständigkeit. Deshalb fehlen auf dem Land Hausärzte. Ayse will den armen Menschen hier helfen. Sie überlegt, ob sie dazu ein Hilfswerk Germany gründet. In diesem Hilfswerk könnten kluge Menschen aus anderen Ländern nach Deutschland kommen und den Deutschen verschiedene Dinge erklären, die sie anscheinend noch nicht ganz verstehen.
.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.
FOCUS hat geschrieben:Die Energiewende zeigt teilweise sonderbare Konsequenzen. Während sich Deutschland von russischem Gas, der Atomkraft und heimischen Kohleförderung verabschiedet, wird immer mehr Kohle aus Kolumbien importiert.

Das ist wie mit deutschen Elektro-Autos, für die das Lithium aus anderen Ländern abgebaut wird. Gleichzeitig wird deutscher Müll in anderen Ländern entsorgt.

Rot-Grüne Politik beutet andere Länder aus und vernichtet dort die Natur.

BildBildBild

.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.
wELT hat geschrieben:DEUTSCHES STEUERGELD
Wenn UN-Klimahilfen plötzlich in Schokoladenläden oder Kohlekraftwerke fließen

Wenn man einem Bettler auf der Straße 2 Euro in den Hut wirft, kontrolliert man auch nicht, ob er das Geld hinterher in Schnaps anlegt. Es geht darum, als Spender ein "gutes Gewissen" zu haben. Das Plantschen in eigener Selbstgerechtigkeit hat eben ihren Preis. Sozusagen ein Puff für die Seele.

WELT hat geschrieben:AUSSENMINISTERI
In Brasilien stellt Baerbock grüne Ideologie über deutsche Interessen

Das ist falsch. Laut SPIEGEL wirbt sie in Brasilien um Pflegekräfte für Deutschland. Das ist ein wichtiges Thema. Genau wie KITAS für Kinder erlauben Pflegekräfte für gebrechliche Eltern, dass Berufstätige weiter ihrer Arbeit nachgehen können.

Schade ist nur, dass mittlerweile über 800.000 Syrer eingewandert sind, diese aber für die deutsche Gastfreundschaft kaum eine Gegenleistung erbringen. Anstatt Ausländer von der anderen Seite des Planeten einzufliegen, wäre es einfacher und ökologischer, die bereits in Deutschland Eingewanderten in die entsprechenden Berufsfelder zu befördern.

WELT hat geschrieben:Mit ihrer von der Strategie der feministischen Außenpolitik gesteuerten Auswahl der Gesprächspartnerinnen dürfte sie an der grünen Basis punkten – die Macht auf dem Macho-Kontinent haben aber immer noch weiße alte Männer.

Auch das ist falsch. Richtig ist, dass Baerbock in einem lilanen Kleid und ihrer gestylten Frisur endlich einmal eine äußerlich attraktive Politikerin darstellt und damit ganz allgemein als Sympathieträgerin für Deutschland gelten kann. In dem Bild mit Baerbock sieht man im Hintergrund ein weiteres Bild, das einen Mann mit einer Schärpe zeigt. Dies ist ein Hinweis, dass die Selbstdarstellung in anderen Ländern eine Rolle spielt. Eine verwuschelte deutsche Ökotante mit Uni-Sex-Latzhose und Birkenstock-Schuhen würde sicherlich weniger erreichen. Baerbock interpretiert "Feminismus" in einer sehr fraulichen Weise.
.
Montrose

Beitrag von Montrose »

..
Kulturstaatsministerin Claudia Roth und Familienministerin Lisa Paus wollen Konzerte zu einem sichereren Ort für junge Frauen machen.

Das ist richtig. Leider waren die Leserbriefe zu diesem Thema unterste Schublade so nach dem Motto, die Frauen wollen das doch, sonst würden sie nicht hingehen.

Bloß weil einer Frau die Musik eines Künstlers gefällt und sie ihn näher kennenlernen möchte, ist das kein Freibrief für sexuellen Missbrauch.

Es geht mir nicht darum, die GRÜNEN prinzipiell zu verurteilen. Wenn GRÜNE etwas Vernünftiges sagen so wie jetzt Frau Roth und Frau Paus, dann soll man das anerkennen.

SPD, Grüne und FDP brechen in den Augen einer Gruppe von Musikern, Schriftstellern und weiteren Prominenten Versprechen aus dem Koalitionsvertrag: Statt das Asylrecht zu verbessern, verschärfte die Ampel es,

Sorry, liebe Künstler, ihr habt nichts Besonderes zu melden! Außer dass natürlich auch für euch die Meinungsfreiheit gilt. Früher ward ihr Narren und Gaukler. Und heute seid ihr nicht unbedingt viel mehr. Ihr habt die Macht, Menschen zu verzaubern. Aber es gibt auch eine wirkliche Welt. Und von dieser habt ihr wenig Ahnung. Macht euch nicht lächerlich.

Migration: Wäre es nicht besser, wenige Leute gut aufzunehmen anstatt viele schlecht? Wenn jemand in ein volles Boot steigt und das Boot kentert, dann ist keinem geholfen.
.
Antworten