Pen & Paper Con

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Pen & Paper Con

Beitrag von Griet von Orkney »

Am Freitag den 9.11.2007 ab 18 Uhr heißen wir euch in Monschau willkommen. Genauer gesagt im Bischof-Vogt-Haus.

Es wird ein durchgäniges Angebot an Spielrunden geben, so dass ihr, wenn ihr wollt, bis Sonntag durchspielen könnt. Für all jene, denen das dann doch ein bisschen zu viel ist und die dringend ihren Schönheitschlaf brauchen, wird es Schlafmöglichkeiten vor Ort geben. Alle dazu benötigten Utensilien sind natürlich selbst mitzubringen.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. In dem zum Haus gehörigen CafÁ© werden wir euch typisches Con-Essen und Getränke zu günstigen Preisen anbieten. Und ja, es wird genügend Kaffe geben.

Das ganze Wochende wird euch lediglich 5 € kosten.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch.

Die Dracon-Orga
http://condra.wordpress.com/

Na, was meint ihr dazu? Wer hat denn Lust noch so mitzufahren? Ich find die Idee nicht schlecht.
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Beitrag von Jocke »

Condra kann ich bedenkenlos empfehlen, für P&P Freunde ist das sicher was.

MfG
der Jocke
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Benutzeravatar
Drugan
Beiträge: 38
Registriert: 18.06.2007, 16:41
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Drugan »

welche p&p's werde denn gespielt?
Die Dummheit eines Menschen hat mehr unbekannte Variabelen, als das Universum Atome!
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

D&D? :?:
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Beitrag von Jocke »

Laut dem was ich da lese:
Earthdawn, Savage Worlds, Shadowrun, Degenesis (Kann ich nur empfehlen) und World of Darkness. D&D Wird bis jetzt noch keine Runde angeboten, aber bis jetzt war auf jeder P&P Con auf der ich war die möglichkeit Leute zu finden die entweder was Leiten oder was spielen wollen.

Ausserdem denke ich das so ne Con immer die möglichkeit bietet mal neue Systeme auszuprobieren.

MfG
der Jocke
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Wenn ich hinfahre, biete ich es halt an *g*
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Ich bin am WE davor schon auf dem KlingenCon in Remscheid. Ich glaube nicht, das ich das WE danach auch noch frei kriege. - Leider.


CU, Khaelin

PS: Ich bin schon gespannt was uns die 4. Ed von D&D bringt!
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Benutzeravatar
Drugan
Beiträge: 38
Registriert: 18.06.2007, 16:41
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Drugan »

das waren zwei kleine P ( p & p ), meine tastatur wollte gestern nicht so wie ich wollte.

trotzdem danke für die antworten
Die Dummheit eines Menschen hat mehr unbekannte Variabelen, als das Universum Atome!
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Wie sieht's aus? Ich würd ja schon gern hin, aber wer kommt mit? *liebes Hobbit Gesicht aufsetzt*
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

Bin dabei

Gruß
Chris
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Leider kann ich im November doch nicht zum Klingen Con da ich beruflich nach Hamburg muß. Ich wünsche aber allen die Fahren trotzdem viel Spaß - es lohnt sich!


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Benutzeravatar
Volker der Freischärler
Beiträge: 172
Registriert: 31.07.2007, 06:39
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Volker der Freischärler »

Ein herzliches Hallo an alle Rollenspieler...

Wie Khaelin schon sagt, das Klingencon lohnt sich immer, hat nun 25!! Jubiläum!!! daher freier Eintritt.
Es ist zwar ein kleiner Con, aber dafür sehr gemütlich: viele kleine Räume und Separes fürs RPG, dann ein großes Warhammer und Bloodbowl Tunier.
Beliebt ist auch die berüchtige Trash-Tombola und DVD-Tausch-Tombola(schlechte Filme gegen noch schlechtere tauschen)..

Hier mal die Homepage des Con:

http://klingencon.de/Downloads/Flyer/Flyer25.pdf

http://klingencon.de/Index.htm


Seyd gegrüßt, und vielleicht bis dann,
Volker
Antworten