Schwert entwendet

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Bruder_Henrie
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.2007, 14:53
Wohnort: Monschau/ Würselen
Kontaktdaten:

Schwert entwendet

Beitrag von Bruder_Henrie »

Hallo!
Ich benötige eure Hilfe, eventuell mein Schwert wieder zu bekommen!
Es wurde von einer Person, die sich mit mir verstritten hat, in Aachen Eilendorf (Nähe Barbarakirche) auf den Sperrmüll geworfen (eventuell auch verkauft)! Ich hab jetzt endlich ein Foto von dem schwert gefunden! Der Finder bekommt 100 € Finderlohn!!!

Bild
:083"Die Templer waren Gottes erste Ritter, doch es ist noch kein Templer vom Himmel gefallen...":083
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich denke mal wenn es einer findet wird er sich bei dir melden...

Wurde es verkauft, wird die Sache etwas komplizierter - dazu müsstest du erstmal beweisen können das der Verkauf nicht rechtens gewesen ist.


Ich drück dir die Daumen das deine Klinge wieder auftaucht.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Antworten