Umzug

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
varjotuuli
Beiträge: 32
Registriert: 23.06.2006, 17:03
Wohnort: Aachen-City
Kontaktdaten:

Umzug

Beitrag von varjotuuli »

ich werde bald 9.10.2007 (dienstags) nach Paderborn umziehen und brauche dringend freiwillige Helfer, die mich unterstützen.

Einen Lieferwagen wird mein Dad besorgen.
Start wäre bei Ava und Gala zu hause.
wann? morgens gegen 10 würd ich so sagen.

momentan hilft mir nur mein Dad und das ist zu wenig, denn das dauert zu zweit zu lange.

Wäre echt toll, wenn sich da noch ein paar mehr für melden würden ^^

Gruß
Martina
Otetaanko vielä paukut?
Trinken wir noch einen?
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Da das unterfangen mitten in der Woche stattfindet ist es für mich logistisch sehr schwer da zu helfen - ansonsten wär ich dabei....
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
varjotuuli
Beiträge: 32
Registriert: 23.06.2006, 17:03
Wohnort: Aachen-City
Kontaktdaten:

Beitrag von varjotuuli »

das problem dabei ist, dass meine vermieterin die erste oktoberwoche in urlaub ist und erst sonntags zurück kommt und mein dad hat am 8. geb. also gehts da auch nicht.
und die uni fängt am 10.10. an ^^
man sieht also, dass ich in einem sehr knappen zeitraum umziehen werde
Otetaanko vielä paukut?
Trinken wir noch einen?
Benutzeravatar
Ansgar
Beiträge: 398
Registriert: 16.06.2006, 10:52
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von Ansgar »

Wie schon im Guiness gesagt: *meld* *rumfuchtel* Ich hab die Pröllen bei Ava und Gala mit reingeschleppt, also werd ich se ja auch wieder mit rausschleppen :wink:
.. ... ..save your penny for the ferryman.. ... ..

"Scheiß auf Leichtbauweise!"

Hab für mein Brot gesungen,
So reich ich nun auch bin,
Einst war ich Betteljunge
Und so geh ich dahin

"Iss datt Klimaanlache? Nee, wa?"
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Beitrag von Yoschi »

muss arbeiten , sonst währe ich dabei
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Antworten