Lan-Party

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Lan-Party

Beitrag von Yoschi »

Wie währs denn, wenn wir mal ne Lan-Party steigen lassen? Wir müssten nur genügent zusammen bekommen, damit es nicht langweilig wird.
Was haltet ihr davon?
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Sind Räumlichkeiten und Netzwerkkomponenten vorhanden?
Was soll den gezockt werden?
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei.

Ich bitte um einen kleine Simulationsspielegruppe.
Will nochmal Stronghold zoggen.

Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Stronghold 2 hätte ich auch noch. Wär mal interessant :)
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Patrick von Wolfental
Beiträge: 78
Registriert: 30.01.2007, 14:49
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Patrick von Wolfental »

Joar ...könnte mir vorstellen auch mitzumachen !!

Stonghold ....find ich gut !!! :D
Reden ist Silber, schweigen ist Gold !
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Stronghold würd mich auch noch mal reizen!
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Beitrag von Yoschi »

Räumlichkeiten währen von der Anzahl der Leute abhängig, die mitmachen wollen, sind aber vorhanden, (bei vielen Leuten müsste man ein- zwei Räume im Röher Jugendheim anmieten, die kosten sind aber sehr gering, da es eine kirchlische einrichtung ist.
Mit dem Netzwerkzeug kenne ich mich überhaupt nicht aus, da muss ich passen.
Stronghold und Stronhold 2 sind super ideen. Ich würde gerne noch Schlacht um Mittelerde in die Runde werfen, das ist immer so schön lächerlich, wenn Mordor von ein paar hirnlosen Orks verklöppt wird.
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

Ja ich bin ein Killerspiel Spieler, lauft weg von mir :D

Also Stronghold und Stronghold 2 wäre ich genauso dabe wie bei AoE, Empire Earth, Age of Mythology o.Ä. Aber da ich nunmal auch ein Fable für Ego Shooter habe, biete ich mich als Partner für nahezu alle shooter an, CS+Mods, CoD in allen Versionen, etc. Wäre schön wenn sich auch jemand dafür finden würde :D

LuBu
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Beitrag von Yoschi »

Hm ,ich seh schon, die Party könnte lang werden :D
Also, ich muss meinen Vater noch fragen, aber wir könnten uns in Eschweiler treffen, (bis max 8P:). (bei minem Pa zuhaus.)
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

www.pilawa.be auf dieser Seite findet ihr möglicherweise Infos, Anregunen oder was auch immer
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

rome?
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Antworten