Krankenhaus

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Krankenhaus

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

So wie einige von euch wissen komme ich morgen, Nikolaus *freu*, dem 6 Dezember, ins Kranknenhaus um mich von 2 unnötigen Dingen in meinem Rachen zu trennen ;). Ich werde für etwa eine Woche, mindestens aber bis Montag morgen dort sein und ich weiß jetzt schon, das mir sehr langweilig sein wird. Es würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch vorbei kommen würden und mit mir die Zeit totschlagt :D

@ Heinz: Mein Laptop wird da sein, wenn du willst können wir das mit dem Shop da machen, hab ich wenigstens was zu tun :D

LuBu

P.S: Liege im Luisenhospital in Aachen, 2 Etage irgendwo ;D
Zuletzt geändert von Lubu von Buchenwalde am 06.12.2007, 02:52, insgesamt 2-mal geändert.
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
cara von haubold
Beiträge: 118
Registriert: 19.08.2007, 18:57
Wohnort: Kelmis
Kontaktdaten:

Beitrag von cara von haubold »

In welchen Krankenhaus liegst du den??
Umsonst ist noch nicht mal der Tod,denn der kostet das Leben.

"ENTRÜSTUNG!
Sagte der Ritter und stand nackt im Wind."
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Hallo LuBu
Lass dir die Dinger entfernen und lass dir das Eis schmecken.
Um Zeit totzuschlagen sollten deine Besucher ihr Schwert nicht vergessen.:wink:
Bis denne
Otto
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
Hobberhood
Beiträge: 138
Registriert: 21.11.2006, 15:54
Wohnort: Kelmis Belgien

Beitrag von Hobberhood »

ist doch toll. den ganzen tag in der poofe, weisse frische bettwäsche jeden tag, essen und eis im bett. jede menge frauen die sich um dich kümmern :shock: ...

das schaffst du :D

klaro, bring den shop supergerne mit, vielen dank für deine hilfe... :D :D :D

alles gute...
--- je vous observe !---
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruder Gunter »

Krankenhaus ist zwar immer Schei....!!! :bow aber erfreu Dich an den schönen Swestern die für Dich immer da sind ,und Dir so viel Eis bringen wie du möchtest. :P

Alles Gute Bruder Gunter u.Gabi
:papst :sheildsmile :101
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Die Schwestern heissen Ottilie und Roswitha, sind 54 und 58 Jahre. Sind aber ansonsten bildhübsch :D


.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

Also genau das richtige für MAMAs LIEBLING


Gute Besserung wünschen Dir

Lutherius & Mehira :068
Marietta von Oseberg
Beiträge: 240
Registriert: 12.03.2007, 17:05

Beitrag von Marietta von Oseberg »

Lieber LuBu,

ich wünsche dir gute Besserung. Es wird schon wieder werden. Zumindest hast du mit den Dingern dann keine Probleme mehr und kannst dann wieder ohne Bedenken küssen.

Liebe Grüsse,

Marietta Bild
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

Jaja ich freu mich auch schön Marietta ;)

Aber erstmal bin ich dran mit Krankenhaus...
*pfeif* *flöt* *brumm* *dröhn* *quiek* *tröt* *blas*
:bagpipe
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Na, dann gelten meine besten Wünsche sowohl LuBu als auch Dir, Annika! :wink:
Signatur - brauche ich eine?
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

Danke, danke! das wird schon...

Hab Angst :cry:
*pfeif* *flöt* *brumm* *dröhn* *quiek* *tröt* *blas*
:bagpipe
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Hey, das brauchst Du nicht, ich hab's auch schon hinter mir! :wink:

Wird schon klappen!
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

Danke für die Glückwünsche hier im Forum und auch persönlich im Krankenhaus ;) Ich bin nu wieder entlassen und habe erstmal was freigang, gesund fühl ich mich zwar noch nicht aber naja, das wird schon wieder.

P.S: Meine Schwestern waren zwischen 20 und 30 Jahre alt und wenn sie auf der Straße gelegen hätten, hätt ich sie nicht liegen lassen ;) *Hoffentlich liest Annika das nicht :D*

LuBu
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

HAHA LUBU!!!

Ich bin grad rausgekommen.... warts mal ab, bis ich vorbei komm... ;)

Aber ich muss sagen, MEIN junger, gut aussehender PFLEGER war auch ziemlich nett und hat sich auch gut um mich gekümmert :P
Zuletzt geändert von Annika die Sackpfeife am 14.12.2007, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
*pfeif* *flöt* *brumm* *dröhn* *quiek* *tröt* *blas*
:bagpipe
Benutzeravatar
Lucan
Beiträge: 13
Registriert: 13.04.2007, 11:10
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

WER WO WAS WANN WIE?

Beitrag von Lucan »

Heeeeey, in welchem Krankenhaus wart ihr???

Ich glaube jetzt wo ich das über die Krankenschwestern höre überkommt mich ein starkes Kratzen im Hals *lol* :wink:

Yipeeeeh... STRIPPOKER :P
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Beitrag von Yoschi »

jetzt kann ich auch mitreden. 'Ich hab es gestern geschafft, meinen linken Ringfinger zu verschönern. Komplizierter Trümmerbruch. :(
Jetzt hab ich 8 Wochen zwangsurlaub
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Um Gottes Willen...schliesst das Forum :wink:

Es war ein Scherz Yoschi
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Dann auch Dir jetzt gute Besserung....

Gruß Mehira
Wolfgang
Beiträge: 85
Registriert: 12.12.2007, 15:56
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Wolfgang »

Ich fühle mit dir! Hatte mit Anfang letzten Jahres beim Mittelaltertreiben,den Fuss gebrochen und nun kommt Freitag die "nicht autentische Titanplatte" wieder heraus!
Auch von mir gute Besserung für dich!
GlG Wolfgang
Der Bauer aus Gelsenkirchen.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

John McHeckMeck, Trommler von Spectaculatius, hatte einen Motorradunfall und liegt mit offenem Schlüsselbeinbruch und Beinbruch im Krankenhaus in Neuwied. Ein Opi hat ihm die Vorfahrt genommen. Er langweilt sich jetzt schon und freut sich über Besuch
Benutzeravatar
Falk_14
Beiträge: 157
Registriert: 10.07.2007, 12:02
Wohnort: kelmis irgentwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk_14 »

Oh.........Das ist ja mal sch..ße ich würde in gerne besuchen wenn ich wusste wo das währe in Neuwied.......Dann mal gut Besserung von mir an dich .........
VEYTALER WAS IST EUER HANDWERK
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Gibts da ne geschlossene besuchsaktion wo direkt mehrere hinfahren oder?
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruder Gunter »

Von Uns gute Besserung.Wir wünschen Dir ein paar schöne Nachtschwestern :wink: ,damit Du wieder schnell auf die Beine Kommst!!!

Bruder Gunter u.Gabi
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
die kleine Eva
Beiträge: 279
Registriert: 12.06.2006, 14:18
Wohnort: Eschweiler & Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von die kleine Eva »

gute besserung auch von dieser stelle
klein & schwarz

- Anna: "Du bist verrückt, Eva."
Ich: "Nein. Ich bin ein Freak!"

- große kleine Eva
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Von uns auch gute Besserung.
Marietta und manu von Oseberg
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Antworten