Das Eynevolk

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Maja von den Moorlichtern
Beiträge: 136
Registriert: 10.05.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Das Eynevolk

Beitrag von Maja von den Moorlichtern »

Hallo Allerseits,

per "Zufall" habe ich ein nettes Gimmik gefunfen. Durch Klicks kann man sich eine eigene Stadt im Netz "aufbauen." Je nachdem, wieviele Klicks man bekommt, wächst die Stadt und wird erweitert. Das ganze wird im "Civilisation"-Stil dargestellt.

ich habe mir es erlaubt für das Eynevolk eine Stadt zu gründen. Mit dem folgenden Link könnt ihr einen Bewohner hinzufügen. Jede IP kann pro Tag nur einen Link aktivieren. Vielleicht schaffen wir es ja auch, eine der größten Städte Deutschland aufzubauen.

WOW! Leuts... ganz da habe ich nicht erwartet, dass gleich so viele drauf anspringen. Mittlerweile kann man der kleinen Stadt auch noch Fabriken damit, damit es keine oder nur niedrige Arbeitslosigkeit hat. Bei zu großer Arbeitslosigkeit laufen die Einwohner auch wieder weg. Hier die beiden Links.

Bevölkerung hinzufügen: http://das-eynevolk.myminicity.com/
Fabrik bauen: http://das-eynevolk.myminicity.com/ind

Ich fand es witzig, vielleicht gefällt es Euch ja auch.
Antworten