Shit from the Net^^

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
die kleine Eva
Beiträge: 279
Registriert: 12.06.2006, 14:18
Wohnort: Eschweiler & Welt
Kontaktdaten:

Shit from the Net^^

Beitrag von die kleine Eva »

wer jetzt noch verständnisfragen hat, findet ne antwort unter: http://www.visdp.de/sammelseiten/jugend ... %202006%22

viel spass beim lesen :) :) :)
klein & schwarz

- Anna: "Du bist verrückt, Eva."
Ich: "Nein. Ich bin ein Freak!"

- große kleine Eva
Benutzeravatar
Br. Markus
Beiträge: 276
Registriert: 12.06.2006, 20:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Br. Markus »

Liebe Eva,

solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen, in Zukunft dergestallt mit mir zu sprechen, erwarte ich, dass mir ein Übersetzungssklave in Form eines Knappen oder einer Zofe zur Seite gestellt wird, die mir selbiges ins Mittelhochdeutsche übersetzt ;)

Gruß und Segen
Br. Markus OP
Herr aller Würselener Kreisel und Meister des Aachener Kreuzes.
"Der Unsinn ist für die Theologen der Kaffeesatz, aus dem den Willen Gottes herauszulesen sie nicht selten ihre Hauptaufgabe sehen" - Uta Ranke-Heinemann ("Nein und Amen")
Bild
die kleine Eva
Beiträge: 279
Registriert: 12.06.2006, 14:18
Wohnort: Eschweiler & Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von die kleine Eva »

... habe ich für euch, bruder markus, noch diesen leckerbissen: http://www.visdp.de/sammelseiten/25_sam ... oerter.pdf

gehabt euch wohl
klein & schwarz

- Anna: "Du bist verrückt, Eva."
Ich: "Nein. Ich bin ein Freak!"

- große kleine Eva
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Br. Markus hat geschrieben: solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen, in Zukunft dergestallt mit mir zu sprechen, erwarte ich, dass mir ein Übersetzungssklave in Form eines Knappen oder einer Zofe zur Seite gestellt wird, die mir selbiges ins Mittelhochdeutsche übersetzt ;)
Ne, Hochwürden, bleib er mal besser schön in seinem Murmelschuppen und kommuniziere mit seinem Krampfadergeschwader auf Mittelhochdeutsch.
Benutzeravatar
Br. Markus
Beiträge: 276
Registriert: 12.06.2006, 20:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Br. Markus »

Christiane hat geschrieben:Murmelschuppen
Wo soll ich bleiben?
Kommt in beiden Wörterbüchern nicht vor. Bitte um Übersetzung, Frau Kunstlehrerin ;)
Herr aller Würselener Kreisel und Meister des Aachener Kreuzes.
"Der Unsinn ist für die Theologen der Kaffeesatz, aus dem den Willen Gottes herauszulesen sie nicht selten ihre Hauptaufgabe sehen" - Uta Ranke-Heinemann ("Nein und Amen")
Bild
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

In der Kirche natürlich! (guck noch mal unter M wie Murmelschuppen, da steht es, aber das gehört eigentlich ja auch zur Allgemeinbildung)
Antworten