Auf in fernes Land

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Welf
Administrator
Beiträge: 32
Registriert: 09.06.2006, 21:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Auf in fernes Land

Beitrag von Welf »

So die letzten Stresswochen so weit vorbei, eigentlich keine Zeit gehabt mal irgendwo hinzukommen und mich so zu "verabschieden". Ich ziehe dieses Wochenende nun in meine neue Wohnung nach Bremen, extrem klein, aber dafür nicht so weit von der Universität entfernt, an der ich ab Oktober wohl studiere.
Obwohl die Entfernung dadurch natürlich jetzt größer ist werde ich natürlich versuchen ab und zu nochmal auf Märkten zu erscheinen, sofern sich mir die Möglichkeit bietet.
Meinen Veytaler Visitenstein habe ich natürlich auch mitgenommen und werde bald sicher für viele neue Knappen, Pagen, Zofen oder einfach Bedienstete aus dem Raum Bremen sorgen (oder so <.<'').
Sobald ich meinen Telefon- und Internetanschluss und alles wichtige auch dort habe werde ich mich melden.

Bis dain also noch viel Spaß! Ich hoffe ich werde den in meiner neuen Umgebung auch haben >.<
Bild Love & Peace Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Möge die Macht mit dir sein! :001

P.S.
Und Danke für dieses Forum!
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Viel Spaß beim Studium, lieber Achim!
Ich hoffe, die Bremer backen guten Kuchen :031
Welf
Administrator
Beiträge: 32
Registriert: 09.06.2006, 21:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Welf »

So Umzug erledigt und Internet und alles vorhanden >.<
Fehlt nur noch ein Veytal Zeichen für den (fast komplett) rot schwarzen Roller >.<
Bild Love & Peace Bild
Antworten