Umzug am 28.03.2009

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Marietta von Oseberg
Beiträge: 240
Registriert: 12.03.2007, 17:05

Umzug am 28.03.2009

Beitrag von Marietta von Oseberg »

Am 28.03. ziehe ich um. Vielleicht finden sich noch zwei starke Männer, die mir helfend unter die Arme greifen können. Ich weiß, ich weiß, ziemlich kurzfristig. :oops: Um 9.00 Uhr soll es losgehen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte bei mir oder Manu unsere Adresse per PN erfragen, falls nicht bekannt.
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Umzug und hoffentlich viele starke Männer dafür - leider haben wir schon den "Umzug" unseres Bauschutts von der Badezimmerrenovierung (vom vergangenen September :oops: ) für Freitag/Samstag geplant und für diese Zeit auch bereits einen Hänger ausgeliehen... SORRY, dass wir nicht helfen können!
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Ich kann leider nicht helfen, da ich mit den Kindern einen Termin habe, sorry! Trotzdem viel Erfolg!
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Pffff

Ich bin dir wohl nicht stark genug? DAS merk ich mir ;-)


Bis Samstag
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Du bist eben anders Stark
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Marietta von Oseberg
Beiträge: 240
Registriert: 12.03.2007, 17:05

Beitrag von Marietta von Oseberg »

Richtig Andreas, er ist eben anders stark.
Spaß beiseite, natürlich bist du mir stark genug mein Tanzmeister. Wir bekommen das alle zusammen locker auf die Reihe.
Antworten