Julia und LuBu ziehen um

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Julia und LuBu ziehen um

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

Hallo ihr lieben,
Julia und ich ziehen im Juni um und bräuchten für das Wochenende nach Pfingsten noch fleißige Umzugshelfer. Am Samstag, den 06.06, wollen wir alle Möbel in die neue Wohnung bringen. Ich weiß, das zu dem Termin auch 2 Mittelalterveranstaltungen sind, aber ich hoffe, das sich trotzdem ein paar Leute finden. Ein Sprinter wird gemietet, wir brauchen also wirklich nur tatkräftige Unterstüzng.
Meldet euch bitte per PN oder hier im Thread, ob ihr Zeit und Lust habt.

P.S: Die Woche nach Pfingsten wird gestrichen, wenn da auch jemand Zeit und Lust hat wäre schön, aber das Möbelschleppen ist wichtiger ;)
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Julia und LuBu ziehen um

Beitrag von Andreas der Wanderer »

So werd mal den Anfang machen.
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Re: Julia und LuBu ziehen um

Beitrag von Tequilazofe »

Wenn ich da nicht arbeiten muss überrrede ich meinen Schatz und wir kommen helfen :D
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Antworten