Suche Reitbeteiligung

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Suche Reitbeteiligung

Beitrag von ElBöschidente »

Ich suche für meine 5 junge stute noch 2 reitbeteiligungen die sich den unterhalt mit mir teilen...das sind 50€ im monat...darin inbegriffen sind füttern und misten...
der haken an der sache ist dass ich darauf bestehe dass ihr reitstunden mit ihr nehmen müsst weil sie noch jung ist und fehler sich da noch stark auswirken...

sie steht in aachen laurensberg, direkt unterm lousberg, wiesen reitwege paddock dran, reithalle 15 min reitweg entfernt, das pferd selbst ist eine sehr liebe, leicht verspielte, scheufreie stute, durch nen fluss und durch die adalbertstraße sind wir schon, also mit etwas übung absolut turniertaugliches pferd...bei interesse bitte ne pn schicken
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Antworten