Martina bei "Das 100,5 Wahrheits-Gehalt"

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Martina bei "Das 100,5 Wahrheits-Gehalt"

Beitrag von Christiane »

Macht das Radio an! Bei 100,5 wird Martina gerade getestet, ob sie denn auch immer schön die Wahrheit sagt.

Wir machen mit Dir den Lügendetektortest; live im Studio. 5 Fragen, 5 wahre Antworten - 10.000 Euro! 3 Finalisten bekommen die Chance. Aber wer einmal lügt, geht leer aus.

Dipl.-Ing.-Päd. Holger Leutz ist unser Experte und wird den Polygraphentest mit geschultem Auge durchführen. Und eins ist sicher: ihm entgeht keine noch so kleine Notlüge! Mehr Infos zu ihm und den Testverfahren gibt es hier.

Am Dienstag gab es das erste Finale: Frank Formen aus Roetgen stellte sich dem großen Live-Test bei uns im Studio. Leider hat er den Test nicht bestanden und gewinnt damit keine 10.000 Euro. Aber vielleicht schafft es ja Martina aus Aachen am Mittwoch? Ihr erfahrt es um kurz nach 7 in der Oliver Laven Show!

http://www.dashitradio.de/index.php?act ... 3ba9c6d768
Benutzeravatar
Andrea 71
Beiträge: 272
Registriert: 14.05.2007, 21:34
Wohnort: Aachen-Brand

Re: Martina bei "Das 100,5 Wahrheits-Gehalt"

Beitrag von Andrea 71 »

Am Mittwoch scheiterte Martina aus Aachen im zweiten Finale an einer der Testfragen. Am Donnerstag stellt sich Stephanie aus Würselen dem Test. Wird sie endlich die 10.000 Euro mit nach Hause nehmen? Ihr erfahrt es um kurz nach 7 in der Oliver Laven Show!
Hier gibt es das erste Finale nochmals im Video!
I am what I am - und keiner wird mich ändern
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Martina bei "Das 100,5 Wahrheits-Gehalt"

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Schade schade
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Re: Martina bei "Das 100,5 Wahrheits-Gehalt"

Beitrag von Martina »

Jou, dumm gelaufen!
Waren aber alle sehr nett und ich hab angeregt, dass die Werbung für Hebscheid ins Programm nehmen. Habe gleich nen Stapel Flyer dort gelassen.
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Martina bei "Das 100,5 Wahrheits-Gehalt"

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Ja ja, die Jugendsünden... :roll: :oops: :mrgreen:
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Martina bei "Das 100,5 Wahrheits-Gehalt"

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Bin ich kein Freund von

Hab sowas mal bei Youtube gesehen wo ausschnitte aus ner TV Show gezeigt wurden. Hammerhart was für asoziale Dinge da gefragt worden sind - da wurde vor laufender Kamera ne Beziehung zerstört um der breiten Masse was leichte Unterhaltung zu bieten :angst
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Martina bei "Das 100,5 Wahrheits-Gehalt"

Beitrag von silent »

Der Herr Leutz arbeitet auch mit Journalisten zusammen um das gerede mancher Politiker zu überprüfen.Soll bedeuten,selbst die reden sich um Kopf und Kragen.Und die werden nicht immer nach ihrem Vorleben befragt. Obwohl :roll: mich würde auch mal brennend interressieren,ob ANGIE früher mal ne'n Joint geraucht hat :mrgreen: Wenn man so manche Bundestagsrede hört,könnte sich der Eindruck verfestigen das einige DAUERBREIT sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wir hatten mal so ne'n Verteidigungsminister, der sprach nur so seltsam monoton. Andere werfen glaube ich,auch mal gene ein paar lustige Pillen. Soll ja auch die wahrnehmung erheblich beeinträchtigen :mrgreen:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Martina bei "Das 100,5 Wahrheits-Gehalt"

Beitrag von Joakim von Scherberich »

silent hat geschrieben:Der Herr Leutz arbeitet auch mit Journalisten zusammen um das gerede mancher Politiker zu überprüfen.Soll bedeuten,selbst die reden sich um Kopf und Kragen.Und die werden nicht immer nach ihrem Vorleben befragt. Obwohl :roll: mich würde auch mal brennend interressieren,ob ANGIE früher mal ne'n Joint geraucht hat :mrgreen: Wenn man so manche Bundestagsrede hört,könnte sich der Eindruck verfestigen das einige DAUERBREIT sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wir hatten mal so ne'n Verteidigungsminister, der sprach nur so seltsam monoton. Andere werfen glaube ich,auch mal gene ein paar lustige Pillen. Soll ja auch die wahrnehmung erheblich beeinträchtigen :mrgreen:
Nur bei den Grünen. Die SPD raucht Koks aber schwarzes. Die FDP kriegt nichts ab. Das hat alles Guido. Die CDU quetscht Turbane aus und macht daraus Tee und die NPD raucht Kameldunk der eigenen Kollegen. Ach und die CSU hat das ganze Jahr Oktoberfest. So könnte ich mir einige Entscheidungen erklären.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Re: Martina bei "Das 100,5 Wahrheits-Gehalt"

Beitrag von ElBöschidente »

das war aber nicht unglücklicherweise die beziehung zwischen martina und meinem ehemaligen bruder?
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Antworten