eintrittfreies live-Event

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Patrick von Wolfental
Beiträge: 78
Registriert: 30.01.2007, 14:49
Wohnort: Stolberg

eintrittfreies live-Event

Beitrag von Patrick von Wolfental »

Bild

Liebes Eynevolk,

am Samstag den 12.06.2010 werden wir in 52224Stolberg/Mausbach (Kurt-Schumacher Str.12) ein eintrittfreies Live-Event im Rahmen einer großen Deutschrockfete im CafÁ©-Bistro Willys Event openair veranstalten. Es werden 2 Livebands spielen, die falschen Propheten aus Karlsruhe und la ultima mit meiner Wenigkeit an den drums.

Wir würden uns hierzu wirklich freuen viele von euch dort zu sehen!


Viele liebe Grüße
Eleonore, Willi und Patrick
Reden ist Silber, schweigen ist Gold !
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: eintrittfreies live-Event

Beitrag von Lutherius »

Das ist aber Schade.Wir sind schon vergeben und haben selber Verpflichtungen an diesem Wochenende.Die Musik wäre mein Geschmack gewesen und dich mal spielen zu hören,wäre ja auch interessant.Ich wünsche Euch viel Erfolk und gutes Wetter,damit die Gäste länger bleiben.

Lutherius von Limburg :068
christoph-schnapsi
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009, 18:05
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: eintrittfreies live-Event

Beitrag von christoph-schnapsi »

also wir werden uns auf jedenfall da sehen
Dort treffe ich dann meinen Vater
Dort treffe ich dann meine Mutter, und meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz unter ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben.
Antworten