WOW

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

WOW

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich wollte mal unser schönes Forum dazu missbrauchen hier mal die aktiven World of Warcraft spieler oder die die es vielleicht werden wollen, aufzuscheuchen.

Unser schöner Rollenspiel/PVP server "Die Todeskrallen" sucht noch nach aktiven Spielern, da viele von "uns" in den letzten Wochen und Monaten die Segel gestrichen haben.

Wir spielen auf Hordenseite und setzen uns aus mehreren kleinen Gilden zusammen. Unser schwerpunkt liegt trotz der Überflutung des Servers von nicht Rollenspielern (Danke Blizzard das ihr eure Nutzerbestimmungen für Rollenspielserver so rigeros durchsetzt %-) ) auf gepflegtes Rollenspiel.

Natürlich wird bei uns auch geraided und PVP gemacht, aber wir wollen nicht auf Teufel komm raus Progress.

Wer Lust hat, kann sich ja auch mal unsere HPanschauen. Wir freuen uns über jeden aktiven Spieler, der zu uns stößt
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: WOW

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Ha ich bin seit einem 1/2 Jahr "trocken" :D Allerdings Allianzseite. Auf Server malfurion
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: WOW

Beitrag von Faro von Friesland »

Spiele auf Kel Thuzad, natürlich HORDE!!!!


Vll schau ich mal rüber!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
Benutzeravatar
Meyers
Beiträge: 40
Registriert: 13.06.2006, 20:39
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: WOW

Beitrag von Meyers »

Spiele auf Kel Thuzad, natürlich ALLIANZ!!!!

zur Zeit aber nen kleinen Hordler auf Kel

greetz Meyers
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 162
Registriert: 10.08.2007, 20:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: WOW

Beitrag von Thilo »

Bild
Benutzeravatar
Andreas der Huckinger
Beiträge: 87
Registriert: 23.05.2008, 21:47
Wohnort: Hückeswagen

Re: WOW

Beitrag von Andreas der Huckinger »

DIe Ewige Wacht....

Natürlich Allinaz ;o)

Mainchar Gongoro
:067 Hya, Berge romerijke (Hoch ruhmreiches Berg) :067
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: WOW

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Zum anstehenden Addon möchte ich eine Goblin Piratengilde gründen.

Wenn ihr noch jemanden kennt, der aktiv spielt und Freude an RP-servern hat, möge sich für einzelheiten bei mir melden.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
jasmin
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2007, 16:38
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: WOW

Beitrag von jasmin »

Spiele natürlich HORDE und ALLIANZ auf Kel Thuzad!
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: WOW

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Du willst sicher mit mir goblins auf den Todeskrallen spielen, oder?
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Devilsboon
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2010, 13:42

Re: WOW

Beitrag von Devilsboon »

Ich spiel auf Die Aldor, nen Resto-Shame. natürlich Hordenseite, nach dem ich von der Alliseite auf Nethersturm die Nase voll hatte.

Bis vor zwei Monaten war ich noch sehr aktiv im Progress. ca 20h raiden die Woche. plus farmen usw. nu pausier ich und geh nur sporadisch on.
Benutzeravatar
Volker der Freischärler
Beiträge: 172
Registriert: 31.07.2007, 06:39
Wohnort: Remscheid

Re: WOW

Beitrag von Volker der Freischärler »

So, morgen gehts los..... :twisted:

Wie sind die Pläne? Ich wollte mir möglichst früh das Adon zulegen und dann wieder aktiver spielen.
Ein Ziel ist dann auch ein Zwergen Magier. Aber einen Gobo wollte ich auf jeden Fall auch anfangen.
Ich muß mal schauen ob ich den auf Todeskralle hinbekomme..

Grüße,
Volker
Beste Wünsche, Seyd gegrüßt....

BildVolker der FreischärlerBild
BildMitstreiter der "GA"Bild
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: WOW

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Hallo Volker.


Wäre fein wenn du dich auf die Krallen verirren würdest. Bin mal gespannt, wer sich noch alles für mein Projekt begeistert. Geplant ist eine Gobo Piratengilde.


Einen Teaser findet ihr unter

http://www.todeskrallen.com

Dort auf alte Sprache, dann Rollenspiel und "Die Seegurke"
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Volker der Freischärler
Beiträge: 172
Registriert: 31.07.2007, 06:39
Wohnort: Remscheid

Re: WOW

Beitrag von Volker der Freischärler »

Also bisher:

Grellgelb - Goblin Priester Lv7 noch in Instastadt
Beste Wünsche, Seyd gegrüßt....

BildVolker der FreischärlerBild
BildMitstreiter der "GA"Bild
Baldur
Beiträge: 27
Registriert: 13.12.2010, 11:53
Kontaktdaten:

Re: WOW

Beitrag von Baldur »

4 Jahre lang gespielt, seit mitte dieses Jahres endlich die Sucht losgeworden.
Allianz! Zwerge! Paladin!
natürlich im PVP alsauch im PVE erfolgreich gewesen.
Wenn ihr wen begeistern wollt, dann hät ich da meinen noch Meister Maicon für euch, auch mit jahrelanger Erfahrung.
Der gute hat die Tage wieder angefangen, nach ner längeren Pause, aber keine Ahnung auf welchem Server der nun spielt.
Gutes Altbier in ehren!
Antworten