Reiterhof Gut Beythal in Düren Birgel

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
amilius von aue
Beiträge: 185
Registriert: 22.10.2009, 21:16
Wohnort: Kreuzau

Reiterhof Gut Beythal in Düren Birgel

Beitrag von amilius von aue »

Unsere Pferde haben einen neuen Stall gefunden,und ich einen neuen Wirkungskreis!

Nämlich : Gut Beythal !!!

Es ist ein schöner alter Gutshof mit großen Weiden,angrenzenden Wäldern und Feldern.Einem Reitplatz mit Flutlicht und einer kleinen Halle!Es stehen ca 30 Pferde dort...10 Schulpferde verschiedenster Rassen und Ausbildung,nebst meiner 6 Pferde...
wir haben 2 Reiterstuben,eine besonders große mit offenen Kamin wo man sogar drin Feiern kann...
Tolles Stallklima und ein wunderbares Reitgelände (große Weiden auch zum drüberreiten mit Natursprüngen),viel toller Wald...Klosterruine....Burg Laufenburg...und Feld...

Kurse werden dort gemacht...
Und vieles andere auch!




Also wer Reiten will...
und Fotoshootings machen will....
Lagern will...

Kann sich gerne melden:

Angie 0171/2709334

oder einfach vorbeikommen....

Gut Beythal
Monschauer Land Str 303
52355 Düren Birgel


Kaffee gibt es auch immer...
Reitkurse extra für Ritter demnächst auch!!!
Zuletzt geändert von amilius von aue am 24.08.2010, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Non nobis Domine,
non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Reiterhof Gut Beythal in Düren Birgel

Beitrag von bruder rolf »

keine schlechte idee
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
amilius von aue
Beiträge: 185
Registriert: 22.10.2009, 21:16
Wohnort: Kreuzau

Re: Reiterhof Gut Beythal in Düren Birgel

Beitrag von amilius von aue »

Da freu ich mich....

Am 3 Oktober haben wir auch ein kleines Stallturnier mit kleinen Dressur und Spring,sowie Geländeprüfungen!
Interessant anzuschauen und es gibt bestimmt hier auch Leute die dran teilnehmen wollen...wir vermieten auch Schulpferde...

Fürs leibliche Wohl ist gesorgt!

Richten wird da übrigends der Wolfgang....(Wolfram vom Stahlheck)

Falls einer Intresse hat...einfach bei mir melden!

(Es ist ein kleines Turnier,nicht FN eingetragen,die Hindernisse werden nicht höher sein als 90 cm!)
Non nobis Domine,
non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!
Benutzeravatar
Soluna
Beiträge: 46
Registriert: 18.04.2009, 10:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Reiterhof Gut Beythal in Düren Birgel

Beitrag von Soluna »

Sehr schön! Ich bin sowieso auf der Suche nach einem guten Gestüt, um mal wieder reiten zu gehen .. Ich sag dann schonmal bis demnächst! :)
Die Kunst ist, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
- Winston Churchill
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Re: Reiterhof Gut Beythal in Düren Birgel

Beitrag von Yoschi »

Vielleicht sieht man sich dort^^
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Frl.Smilla
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2010, 19:48

Re: Reiterhof Gut Beythal in Düren Birgel

Beitrag von Frl.Smilla »

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem aus dem Ruhrpott in die schöne Eifel gezogen und versuche gerade, mich hier einzuleben.
Da es sich landschaftlich wirklich anbietet, um nicht zu sagen "anspringt", würde ich gerne wieder anfangen zu reiten. Nur leider sehe ich hier überall Isländer. Tolle "Pferde" aber nicht meins. Ich bin früher (vor ca. 10 Jahren. Ja...ganz schön lang her) Friesen geritten und die Leidenschaft ist anscheinend geblieben.

Besteht auf Gut Beythal die Möglichkeit, noch mal neu einzusteigen?

Viele Grüße
Smilla
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Reiterhof Gut Beythal in Düren Birgel

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Smilla....

Von: Smilla's sense of snow? the book? Nice nick! :D
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Re: Reiterhof Gut Beythal in Düren Birgel

Beitrag von Yoschi »

Ich frag morgen Angie mal, dann kann ich dir bescheid sagen. Sonst ruf einfach mal unter ihrer Handynummer an (am besten Abends)
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Benutzeravatar
amilius von aue
Beiträge: 185
Registriert: 22.10.2009, 21:16
Wohnort: Kreuzau

Re: Reiterhof Gut Beythal in Düren Birgel

Beitrag von amilius von aue »

Klar...und grade in dem schönen Winterwetter ist es besonders toll!
Hatte heute noch mit Joschi nen wahnsinnig schönen Ausritt..War nur sehr kalt...

Freue mich!
Non nobis Domine,
non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!
Frl.Smilla
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2010, 19:48

Re: Reiterhof Gut Beythal in Düren Birgel

Beitrag von Frl.Smilla »

Super, dann schaue ich einfach mal vorbei!
Danke für die Antworten!

Freu mich ;o)

Smilla
Antworten