Mitfahrerzentrale

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Mitfahrerzentrale

Beitrag von Griet von Orkney »

Ich dachte es wäre ganz gut, einen Bereich zu haben, in dem wir uns über Fahrgemeinschaften zu unterschiedlichsten Events (Märkte, LARP, Konzerte usw.) oder einfach nur zu den Burgwochenenden zusammenschließen könnten :)

Fange dann gleich mal an:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zur Hafen-Taverne in Köln am 17. März.
Wer noch Platz und Nerv für einen Hobbit hat, möge sich doch bitte per PM melden.
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit zu Ostern auf die Eyneburg von Bochum aus.Abfahrt von Bochum am Karfreitag ca.10Uhr.

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

Und ich biete eine Mitfahrgelegenheit für eine Person zu Ostern auf die Eyneburg von Raesfeld (Kreis Borken) aus. Abfahrt am Samstag (07.04.) gegen 8 Uhr, Rückfahrt: ebenfalls Samstag, Uhrzeit verhandelbar.
die kleine Eva
Beiträge: 279
Registriert: 12.06.2006, 14:18
Wohnort: Eschweiler & Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von die kleine Eva »

ich und evtl die große eva suchen eine mitfahrgelegenheit nach schloss dyck am donnerstag
klein & schwarz

- Anna: "Du bist verrückt, Eva."
Ich: "Nein. Ich bin ein Freak!"

- große kleine Eva
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

wir fahren am Freitag noch mal nach AC, weil wir auf der Eyneburg dann ein Treffen mit einer Gruppe für Pfingsten haben. Wir können euch bestimmt aufgabeln. Wenn ihr also für Donnerstag keinen findet, dann wenigstens für Freitag...
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

ich kann auch erst freitag nachkommen, kann wen mitnehmen, wann fahrts ihr@christiane...dann würdsch mich evtl. bei euch hinten dranhängen
Antworten