Ich glaube, was wir brauchen, ist eine schöne Liebesgeschichte:

https://www.youtube.com/watch?v=83DFhC97-_s
WELT hat geschrieben:Experten halten längere Arbeitszeit und weniger Urlaub für unausweichlich
WELT hat geschrieben:Zunächst solltest du wissen, dass Waschtemperaturen von 30 oder 40 Grad oftmals nicht ausreichen, um geruchsbildende Bakterien abzutöten. Meist kann ein 60-Grad-Waschgang schon Abhilfe schaffen.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... irale.htmlEU hat geschrieben:Die EU wirft Lukaschenko vor, gezielt Migranten ins Land zu holen, um sie dann zur Weiterreise in die EU an die Grenze zu Polen zu bringen.
Außenminister Maas hat geschrieben:"Lukaschenko dreht an einer gefährlichen Eskalationsspirale"
Das war dramatisch überzeichnet von mir, "demnächst" war und ist in dieser Sache unzutreffend.Montrose hat geschrieben:Ich denk, daß Deutschland demnächst untergehen wird.
Was soll denn das bedeuten: "gefährliche Eskalationsspirale"? Dass Deutschland bald den Krieg erklärt? Maas sollte aufhören, Öl ins Feuer zu gießen, denn sonst stehen wir eines Tages vor einer Situation wie 1914. Maas sollte als Diplomat und nicht als Hetzer auftreten.gefährlichen Eskalationsspirale
Nicht demnächst.Ich denk, daß Deutschland demnächst untergehen wird.
Ja spitze, jetzt haben wir auch noch einen Zwei-Fronten-Krieg. Oben Dänemark und rechts die Russen. Stammen übrigens beide von den Wikingern ab.WELT hat geschrieben:Fauxpas bei royalem Besuch – Merkel begrüßt dänische Königin mit Faust
Alle Achtung, das nenne ich mal eine Booster-Impfung.Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi bringt Drillinge zur Welt
Die Generation Greta besteht aus alten Menschen, die Kinder mittels Bestechung durch gesetzeswidrigen Unterrichtsausfall dazu verführen, eine autistische Teenagerin anzuhimmeln.Generation Greta
Wow, der Grünen Zweitspitzen-Kandidat und von Berufs wegen Schriftsteller macht einen auf gaaaaaaanz dicke Hose. Wow.Habeck für Lieferung defensiver Waffen an Ukraine
WELT hat geschrieben:Dringend benötigt – aber Deutschland macht es ausländischen Ärzten schwer
Habt ihr Erfahrungen darin, ob man nach so einem Ding in der Nase überhaupt noch einen hochkriegt.Baden-Württemberg führt 2G Plus derzeit in Clubs, Diskotheken, Prostitutionsstätten und Bars ein.
Das heißt nicht "2G Plus" sondern "2G Punkt" und schieb es dir nicht in die Nase sondern in den Arsch.Montros hat geschrieben:Habt ihr Erfahrungen darin, ob man nach so einem Ding in der Nase überhaupt noch einen hochkriegt.Baden-Württemberg führt 2G Plus derzeit in Clubs, Diskotheken, Prostitutionsstätten und Bars ein.