bitte in Thread 'Fundsachen' verschieben, danke.

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Holgar
Beiträge: 70
Registriert: 28.08.2006, 08:37

bitte in Thread 'Fundsachen' verschieben, danke.

Beitrag von Holgar »

Die Jäger Lupi Venaris vermissen noch einige Dinge, die in der Dunkelheit evtl. am Lagerplatz zurück geblieben sind:

-diverse Erdnägel/Heringe
-einen Feuerpoi
-einen silbernen Ring
Zuletzt geändert von Holgar am 12.04.2007, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

hallo holgar, bitte poste das ganze doch detailiert in den thread gesucht, gefunden, allerdings muß ich sagen, daß ich die sachen, die bei der platzbegehung von mir gefunden wurden dort bereits gepostet habe. vielleicht war allerdings vor mir schon jemand unterwegs und hat dort etwas gefunden und nur noch nicht im forum vermeldet.

liebe grüße und gute besserung euren marktopfern

gala
Bild
Antworten